StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spielleitung
Spielleitung
« Administrator


Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager EmptySa Jun 07, 2014 7:49 am

Der WolkenClan hat sein Lager auf einer Lichtung. Das Lager ist durch umgefallene Bambusstämme geschützt. Man kommt durch eine Lücke in das Lager hinein. In der Mitte des Lagers befindet sich ein Hügel, auf dem der Anführer zum Clan spricht und hinten im Lager befindet sich der Frischbeutehaufen. Neben dem Lagereingang befinden sich der Kriegerbau und der Schülerbau. Sie sind beide gleich aufgebaut. Sie sind durch Bambusstäbe geschützt und haben ein Moospolzter. Neben dem Frischbeutehaufen befinden sich der Anführerbau und der Heilerbau. Der Heilerbau ist aus Felsbrocken gebildet und besitzt 2 Höhlen. In einer werden alle Kräuter aufbewart und in der anderen schlafen der Heiler und sein Schüler und die kranken Katzen. Der Anführerbau befindet sich unterhalb der Erde und läuft unterhalb aus dem Lager hinaus. Der Anführerbau selbst ist sehr groß, doch der Eingang selbst ist recht klein. Die Kinderstube und der Ältestenbau liegen nebeneinander. Die Kinderstube ist, wie der Anführerbau, unter der Erde und läuft ebenfalls aus dem Lager heraus. Der Eingang zur Kinderstube ist durch Heidekraut und Blätter versteckt, damit die Königinnen und ihre Jungen sicher sind. Der Ältestenbau besteht aus einem umgefallenen Bambusstamm und ist sehr gut gepolstert.
Nach oben Nach unten
https://starclans-destiny.forumieren.com
Schattentänzer
Schattentänzer
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyMi Jul 02, 2014 4:43 am

Der Kater erwachte, er war noch müde und wollte am liebsten die schweren Lieder wieder schließen doch er wusste, das ging nicht.
Also erhob er sich und gähnte Herzhaft. Die Katzen im Bau um ihn herum waren alle noch im Land der Träume, ob wohl sonst schon jemand auf dem Lager war? Den Kater würde es nicht stören wenn dies nicht der Fall war, er war gerne allein.
Auf dem Lager angekommen nahm er sich eine kleine und recht magere Maus welche er auf einen Schattigen Platz trug und dort begann zu essen. Fellpflege würde danach folgen denn es sah nicht so aus als würde bald jemand wach werden.
Nach oben Nach unten
 

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Papierkorb :: Altes RPG :: Spielstart :: WolkenClan-