StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Spielleitung
Spielleitung
« Administrator


Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager EmptySa Jun 07, 2014 7:42 am

Mitten im Regenwald befindet sich das Lager des RegenClans. Es ist durch die Bäume gut geschützt. Das Lager selbst ist eine Einbuchtung im Boden. Neben dem Lagereingang, der durch Ginsterbüsche geschützt ist, befindet sich der Kriegerbau. In der Erdwand, die durch die Einbuchtung entstanden ist, befindet sich der Kriegerbau. Dort sind die Schlafplätze durch Moos, Farn und Federn ausgepolstert. Da der Kriegerbau sich in der Erdwand befindet, ist es dort immer gut gewärmt, was vor allem in der Blattleere sehr gut ist. Neben dem Kriegerbau befindet sich die Kinderstube. Sie ist aus mehreren Felsbrocken gemacht und als Dach sind große Farnwedel verwendet. Man kommt in die Kinderstube, einzig und allein, durch ein kleines Loch. Der größte Krieger des Clans, passt dort noch Problemlos durch, doch die Königinnen und ihre Jungen sind dort sicher. Ganz rechts im Lager befindet sich ein Untergrundgang. Er ist nicht steil, aber auch nicht vollkommen eben. Dort kommt der Anführer zu seinem Anführerbau. Man muss sich dafür zwar etwas kleiner machen, dafür ist man aber gut geschützt. Der Anführerbau ist ziemlich groß und gut ausgepolstert. Wenn der Anführer mit jemandem reden muss, kann er dafür auch genug Katzen holen. Selbst der ganze Clan, könnt mit quetschen da hinein passen. Über dem Anführerbau befindet sich ein Weg nach oben. Dort befindet sich ein Felsvorsprung von dem der Anführer zum Clan spricht. Neben dem Anführerbau befindet sich der Heilerbau. Wie der Kriegerbau, führt er in die Erdwand hinein. Der Heilerbau ist in 2 ½ Höhlen aufgeteilt. Eine große Haupthöhle mit dem Kräutern und allem wichtigen. Und dann noch eine Höhle wo der Heiler und der Heilerschüler schlafen. In der Schlafhöhle befindet sich noch eine Einbuchtung wo die kranken Katzen schlafen. In der linken Hälfte des Lagers befindet sich der Ältestenbau. Dieser ist durch hinunter gefallene Zweige und Äste geschützt und bildet so eine kleine Höhle. Neben der anderen Seite des Lagereingans befindet sich der Schülerbau. Dieser ist durch einen großen Busch, der innen die Zweige hoch hängen hat und außen nach weit unten, gebildet. Auch dort sind die Schlafplätze durch Moos, Farn und Federn gebildet.
Nach oben Nach unten
https://starclans-destiny.forumieren.com
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 3:52 am

Die schwachen Sonnenstrahlen krochen langsam in den Eingang des Krigerbaus hinein und ließen die Kätzin erwachen. Leicht hob sie den Kopf an und sah das sie die erste war, sie wach geworden war.
Noch müde stand sie auf und streckte ihre vom schlafen steifen Knochen, Gähnte und tapste dann aus dem Bau hinaus. Vor der Erdhöhle hatte die Sonne bereits teile des Lagers in ein seidiges, gelbes Licht getaucht und der leichte Tau glitzerte. Die junge Stellvertreterin schritt auf einen kleinen Felsen am Rande des Lagers zu, ihr lieblingsplatz. Wenn die Sonne auf ihn schien erwährte sich das Gestein angenehm. Sie sprang auf den Stein hinauf und legte den Schwanz über die Pfoten. Ihr Blick war zum Himmel erhoben als sie abwog was der Tag bringen würde, dann begann sie mit der Fellwäsche. Bald würden die anderen erwachen...
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 3:56 am

Drachenklaue hörte ein leises Rascheln und wurde aus den tiefen seiner undurchsichtigen Träume gerissen. Verschlafen hob er den Kopf und blinzelte ein paar Mal, bevor er sich an das dämmrige Licht im Kriegerbau gewöhnte und bemerkte, dass seine Gefährtin, Blutseele, den Kriegerbau verlassen haben musste. Leise erhob er sich und schlich aus dem Kriegerbau heraus, vor welchem er inne hielt, als die Sonne ihn überraschte. Er kniff die Augen zusammen, bis er sich an das helle Licht gewöhnen konnte. Der Kater ließ seinen Blick über das Lager schweifen, bis er Blutseele an ihrem Lieblingsplatz entdeckte. Er trabte auf sie zu und berührte ihre Schulter als er bei ihr ankam. "Guten Morgen.", schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 3:56 am

Echostern
Die Augen der grauen Kätzin begannen zu zucken, die Augenlider blinzelten kurz auf, dann war die Anführerin wach. Echostern seufzte kehlig auf, streckte die Vorderpfoten von sich und verharrte in dieser Position. Es war so warm in ihrem Bau. Ihr Blick glitt zum Ausgang, welcher allerdings ebenso wenig beleuchtet war. Und doch konnte man das Tageslicht wahrnehmen, welches am anderen Ende des Tunnels darauf wartete, angesehen und bestaunt zu werden. Ein neuer Tag. Hoffentlich ein guter Tag ohne negative Ereignisse. "Dann mal los.", redete sie sich ein, bäumte ihren Körper auf und sprang dann auf die Pfoten. Die Graue gähnte herzhaft und verließ ihren Bau. Ihr Körper war, wie immer, geduckt und bedacht darauf, die Erdwand nicht zu berühren. Als sie endlich das Ende erreichte, lächelte sie auf. Es war nicht warm und nicht kalt, sehr angenehm. Echostern setzte sich an den Frischbeutehaufen und unterzog sich der morgendlichen Fellwäsche.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:03 am

Blutseele hatte die Augen geschlossen als jemand sie an der Schulter berührte und sie die Leider aufschlug. Neben ihr stand Drachenklaue, ihr Gefährte. "Guten Morgen" Schnurrte sie zurück und berührte seine Wange mit ihrer kalten Nase.
"Hast du gut geschlafen?" fragte sie und rutschte ein Stück zur Seite damit auch er sich auf den wärmenden Stein setzen konnte.
Ihr langes Fell wurde leicht von den Morgendlichen Windböen zerzaust, jedoch gab die Kätzin sich nicht die mühe es wieder Glatt zu streichen, es wäre eh gleich wieder das selbe.
Als sie den Kopf ein wenig anhob sah sie Echostern aus ihrem Bau laufen und nickte ihr grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:08 am

Er rückte zu Blutseele auf den Stein und spürte sofort die wohlige Wärme, die von dem Stein austrat. Als er ansetzen wollte, zu reden, nickte Blutseele in eine Richtung hinter ihm und er drehte sich um. Echostern war gerade erwacht. Er nickte er, wie seine Gefährtin, zu. "Ich habe ausgezeichnet geschlafen.", erklärte Drachenklaue seiner Gefährtin schnurrend und leckte ihr übers Ohr. "Und du?", fragte er. Der Wind hatte ihr Fell bereits wieder zersaust und das sah so niedlich bei ihr aus! Wieder einmal war Drachenklaue absolut verzaubert von der Schönheit seiner wundervollen Gefährtin, Blutseele.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:15 am

Sie schloss schnurrend die Augen als ihr Gefährte ihr über das Ohr leckte und schmiegte sich an seine Brust. "Das freut mich zu hören..." Abwechselnd drückte sie mit den Pfoten auf den Stein um sie zu wärmen, wie immer waren sie nach dem schlafen noch etwas kalt. "Ich auch" antwortete sie zufrieden auf seine zweite Frage und leckte ihm leicht über das Nackenfell.
"Hast du Lust nachher Jagen zu gehen?" frage sie und sah hinauf in seine grüngelben Augen.
Zuerst müsste sie die Patrouillen einteilen und natürlich abwarten ob Echostern etwas bestimmtes wollte aber mal wieder mit Drachenklaue Jagen zu gehen...Mehr als jede Aufgabe machte ihr das Jagen Spaß, gerade wenn er mit ihr kam.
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:16 am

"Guten Morgen.", maunzte die Anführerin leicht kalt und blinzelte dem Gefährtenpaar zu. Da war er wieder... dieser Neid. Diese Liebe... Sie schüttelte den Kopf und nahm sich eine kleine Maus, um erstmal etwas zu fressen. Es war immer so. Ein reines Deja-Vue. Jeden Tag aufs Neue. Sie kam aus dem Bau, lächelte und sah dann Drachenklaue oder Blutseele, welche rumschmusten. Wieso konnte Echostern nicht an der Stelle ihrer Stellvertreterin stehen? Wieso gab es niemanden, der sie so mochte, wie Drachenklaue es bei Blutseele tat. Die graue Kätzin schloss die Augen und atmete tief ein, ehe sie sich wieder ihrer Beute zuwandte.
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:25 am

Wie kam seine Gefährtin nur darauf, noch zu fragen, ob er mit ihr jagen gehen wollte? Er würde schließlich alles für sie tun. "Selbstverständlich habe ich Lust dazu, Blutseele.", schnurrte er und schmiegte sich eng an sie. Dabei sog er ihren allzu vertrauten Duft ein und fühlte sich unglaublich wohl. Dann sah er sie an und blinzelte mehrmals mit den Augen. "Ich werde natürlich sehr viel mehr erbeuten als du, Blutseele.", meinte er sarkastisch, um seine Gefährtin zu necken. Es machte ihm so viel Spaß das zu tun - vor allem, wenn Blutseele dann den Drang hatte, ihm zu beweisen, dass sie besser war als er.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:31 am

Sie zuckte freudig mit den Ohren als er zustimme und stupste leicht mit der Pfote in seine Seite als er angab. "Das werden wir sehen...ich bin vielleicht nicht die schnellste und habe wenig ausdauer, dafür kann ich viel besser klettern!" Ein kätzisches Grinsen lag in ihrem Gesicht während sie den Kopf leicht zur Seite lehnte und sich über die Nase leckte. Sie wusste das Drachenklaue stark war, keine Frage, und auch das er ihr in machen Sachen überlegen war und trotzdem würde sie sich nicht so leicht geschlagen geben. "Wart nur ab...ich zeig dir wie gut ich Jagen kann" miaute sie herausfordernd und leckte über seine Stirn. Den kalten Gruß ihrer Anführerin versuchte sie zu ignorieren. Sie war es gewöhnt das sie so reagierte.
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:35 am

Er amüsierte sich prächtig über den Eifer seiner Gefährtin. "Du hast Recht. Wir werden sehen.", stimmte er zu und wartete einige Herzschläge. "Aber ich werde trotzdem besser sein.", gab er an und gab seiner Gefährtin einer spielerischen Klaps, bevor er übertrieben wegrannte, um Blutseele noch weiter zu provozieren. Vermutlich würde sie ihm gleich hinterher rennen, um ihm zu beweisen, wie gut sie doch war. Und ja, sie war tatsächlich in vielen Dingen ziemlich gut. Aber das würde er meistens nicht zugeben - und er würde immer sagen, dass er der Beste wäre. In allem, egal was und wann.
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:37 am

Echostern beendete ihr Mal und fuhr sich mit der rauen Zunge über das Haarkleid. Anschließend erhob sie sich und trottete auf Blutseele und Drachenklaue zu. Sie neigte weder den Kopf, noch nickte sie ihnen zu. "Wenn ihr schon so nutzlos rumsitzen müsst, könnt ihr auch losgehen und für den Clan jagen. Ist ja nicht so, als würde die Beute regnen und wir müssten nichts dafür tun.", befahl sie schroff und zuckte mit dem Ohr. Die Katzen waren es gewohnt, so von ihr angesprochen zu werden. Doch Echostern war nicht immer so. Zwar zeigte sie selten die Art, die andere von ihr verlangten, aber wenn sie es tat, dann in vollen Zügen. Die graue Kätzin wandte sich wieder ab und setzte sich auf eine Felsenplatte um sich der Wärme der Sonne hingeben zu können.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:45 am

Sie grinste erst als sie dachte das sie beweisen hatte zu was sie fähig war aber im nächsten Moment wurde ihr klar das sie hätte wissen müssen das er sich nicht geschlagen geben würde. So war er nun mal, ihr geliebter Gefährte.
Als er aufsprang und davon rannte sah sie im ersten Moment einfach nur verdattert hinterher, bevor sie ebenfalls aufsprang und ihm hinterher rannte. Mit einem Satz stand sie neben ihn und versuchte ihn spielerisch auf den Boden zu drückten, wenn es ernst gewesen wäre hätte sie es vielleicht geschafft aber nun war er zu stark und zu schwer. "Angeber" lachte sie und rannte weiter weg um zu sehen ob er schneller war. Als Echostern sich nährte blieb sie stehen und senkte den Kopf. Es gefiel ihr nicht wie sie mit ihr redete aber sie war ihre Anführerin, was sie sagte war Gesetz. "Wir wären so oder so Jagen gegangen" er wiederte sie entspannte und sah kurz zu Drachenklaue, ihr Blick reichte. Sie regte sich nicht über diesen Schroffen Ton auf, wozu auch? Zwar war sie Echosterns Vertreterin aber sie wusste genau das sie in einem Duell der Worte verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 4:50 am

"Oh selbstverständlich gehen wir sofort jagen, oh große Anführerin Echostern. Weil Blutseele sich auch um keine Patrouille kümmern muss.", murmelte Drachenklaue ironisch und verdrehte die Augen. Wieso konnte Echostern nicht nett sein? Er tappte von einer Pfote auf die andere und wartete, was Blutseele jetzt machen würde. Selbstverständlich würde sie sich kein Wortduell mit ihrer Anführerin leisten, das tat er schon. Würde Blutseele jetzt eine Patrouille einteilen oder direkt mit ihm jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 5:04 am

Sie hörte das Kommentar von Drachenklaue und zuckte belustigt mit den Ohren, etwas anderes ließ sie sich nicht anmerken. "Dann wollen wir mal Jagen gehen bevor es wieder eine Standpauke gibt" sagte sie seufzend, drehte sich um und lief an Drachenklaues Seite. Sie wusste das sie noch eine Patrouille einzuteilen hatte aber es störte sie das Echostern ihr nicht vertraute, wieso wurde sie zur Vertreterin ernannt wenn sie jetzt nur herumgescheucht wurde nur weil sie Glücklich war, weil sie einen Gefährten hatte?
Sie lehnte den Kopf zu Drachenklaue und sprach leise. "Komm lass und los gehen" bevor sie schneller ging ohne sich noch einmal umzudrehen, das ganze ging langsam an seine Grenzen.

--> Allgemeines Territorium
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 5:31 am

Beruhigend legte Drachenklaue seiner Gefährtin den Schweif auf die Schulter, als sie kehrt machten und auf den Lagereingang zu trotteten. "Die hat sie nicht mehr alle.", flüsterte er Blutseele ins Ohr und stupste sie liebevoll an. Er merkte, wie Echosterns schlechte Laune die zweite Anführerin belastete. Vermutlich gab sie sich selbst die Schuld dafür. Er kannte seine Blutseele doch. Da war aber eine Runde jagen jetzt genau das richtige für Blutseele. Und für ihn auch. Nur hoffte er, dass er wirklich mehr fing als sie...

-> Allgemeines Territorium
Nach oben Nach unten
Taubenfeder
Taubenfeder
« Heiler


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 6:37 am

Taubenfeder öffnete ihre grünen Augen und sah sich in ihrem Bau um. Der Duft der Kräuter, aus der Höhle nebenan, strömten in ihre kleine Nase. Mit den Ohren wackelnd stand sie auf und streckte sich ausgiebig. Bevor sie sich auf den Weg aus ihrem Nest machte, machte sie ihr Nest für die folgende Nacht fertig. Schließlich tappte sie aus ihrem Bau und sah sich um. Die Heilerin sah noch, wie zwei Katzen das Lager verließen. Es waren Blutseele und Drachenklaue. Ihr Blick schweifte zu Echostern, sie saß alleine auf einer Felsplatte. Taubenfeder begann ihr Fell zu säubern und dachte dabei ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 8:59 am

Seufzend sah die Kätzin dem Gefährtenpaar hinterher. Ihre Krallen bohrten sich in das Moos, welches unter ihr weilte. Es sah bereits zerfetzt aus, denn Echostern saß hier oft, wenn sie nachdachte. Und das tat sie am besten, während sie das Moos zerstörte. Sie musste irgendwen verletzen - mag es eine bereits tote Maus sein und eine Beute, die sie tötete. Die Graue vernahm ein Geräusch auf der Lagerlichtung... Taubenfeder. Endlich jemand, dem sie vertraute und den sie liebte... Ihre Ratgeberin und beste Freundin. Für immer. "Hey..", wispelte die Anführerin begrüßend und ging auf die Heilerin zu. Respektvoll und lächelnd neigte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Taubenfeder
Taubenfeder
« Heiler


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 9:36 am

Taubenfeder war in Gedanken noch immer beim Säubern ihres Felles, als sie eine Stimme vernahm. Sie sah Echostern - ihre Anführerin und beste Freundin - und erwiderte ihre respektvolle Geste mit einem Lächeln.. "Hey.. ich wollte gerade zu dir gehen.", miaute sie mit ihrer sanft klingenden Stimme und forcierte ihr Lächeln. Die Graue blickte der ebenfalls grauen Katze in die Augen. "Ist etwas, Echostern? Du siehst.. betrübt aus." Taubenfeder zuckte leicht mit den Ohren und legte ihren Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 9:58 am

"Wie immer. Die Sehnsucht nach Liebe, der Neid auf meine zweite Anführerin...", miaute sie betrübt und setzte sich neben die Kätzin, wessen Fell wieder so seidig wirkte. Echostern war selbst auf diese Kätzin neidisch, weil sie so attraktiv war. Von sich selber konnte sie dies nicht wirklich behaupten... Verlegen leckte sie sich über das Brustfell und schloss die Augen. Wieso musste sie immer so neidisch sein? Konnte sie nicht denken wie jede andere Kätzin im Clan?
Nach oben Nach unten
Taubenfeder
Taubenfeder
« Heiler


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 10:52 am

Belustigt lächelte die Heilerin und drückte Echostern kurz die Nase ins Fell. "Ach Echostern. Freu dich für Blutseele. Irgendwann wirst du einen Kater finden, der dich liebt. Ganz bestimmt, aber du bist noch immer Anführerin, das weißt du doch. Du trägst die Verantwortung für den ganzen Clan, somit darfst du dich genauso wenig von deinem Beruf ablenken lassen, wie ich mich von meinem.", miaute Taubenfeder ehrlich. Aufmunternd lächelnd fügte sie hinzu: "Aber du bist eine wunderschöne, junge Kätzin. Also mach dir keine Sorgen." Taubenfeder lächelte sanft und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 11:45 am

"Blutseele trägt ebenso viel Verantwortung über den Clan... wieso muss ich alles übernehmen?", fragte die Kätzin seufzend und erwiderte Taubenfeders Berührung. Sie lauschte ihren Worten und ignorierte gekonnt dieses dankbare Gefühl. "Ich bin weder jung, noch schön. Aber verliebt habe ich mich, da bin ich mir sicher... Ob er nun das selbe empfindet... ich glaube es kaum.", erzählte sie nachdenklich und lehnte sich vorsichtig an die zierliche Heilerin. Echostern war ihr so dankbar dafür, das sie ihr immer wieder Ratschläge gab und stets freundlich.
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Flammensturm
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptyFr Jun 20, 2014 8:41 pm

Flammensturm erhob sich einige Zeit, nachdem er mehrere Bewegungen und Stimmen wahr genommen hatte. Er war müde. Warum war er so verdammt müde? Der rote Tigerkatze streckte sich und gähnte herzhaft, wobei er beim Strecken das Dach des Kriegerbaus berührte und zusammen zuckte. Unbeholfen tappte er aus dem Bau der Krieger und blinzelte in das Sonnenlicht. Er schaute sich im Lager um und entdeckte Echostern. Und Taubenfeder. Ein Schnurren schlich sich durch seine Kehle, als er an die Clananführerin dachte. Er lief auf die beiden grauen Kätzinnen zu und gesellte sich zu ihnen. "Guten Morgen. Störe ich?", begrüßte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jun 21, 2014 4:40 am

Echostern schloss die Augen und genoss die Wärme der Sonnenstrahlen, wessen Hitze auf sie hinabtrieb und die Kätzin in eine Art 'Tagtraum' versetzte. Gerade als die graue Anführerin etwas sagen wollte, vernahm sie eine Stimme. "Oh je... Echostern, ruhig bleiben.", stichelte sie in Gedanken, drehte sich dann um und forcierte ein krampfhaftes Lächeln. "Ganz und gar nicht.", raunte sie nervös, zuckte mit dem Ohr und setzte sich etwas von Taubenfeder weg, damit Flammensturm den Platz einnehmen konnte. Immer wieder fragte sie sich, ob er wusste, wie sie empfand. Echostern schmunzelte, lächelte dann wieder, nun etwas ruhiger und fragte: "Wie war die Nacht?"
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Flammensturm
« Krieger


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager EmptySa Jun 21, 2014 9:52 am

Flammensturm setzte sich zwischen die beiden Kätzinnen und blinzelte die Anführerin an. "Ich habe gut geschlafen.", meinte er und nickte, wie zur Bestätigung. "Und du?", fragte er und ihm wurde bewusst, dass er Taubenfeder vergessen hatte. Er schaute zur Heilerin. "Und ihr?", verbesserte er sich und hoffte, dass niemand irgendwelche Ahnungen bekommen hatte. Das wäre nicht gut. Natürlich wollte er irgendwo schon, dass Echostern Bescheid wusste - aber jeder im Clan wusste, dass sie oftmals ungut auf ein solches Thema, wie Liebe, reagierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Papierkorb :: Altes RPG :: Spielstart :: RegenClan-