StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Frostschleier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySa Aug 02, 2014 9:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Joa, ich bin Frostschleier... Was soll ich sagen XD

Mir gefiel dieses Dorum auf Anhieb und ich hoffe, das wenigstens noch ein paar aktiv sind, ich meine, so ein toller Style, eine große Werbeaktion, Aussortierung der Inaktiven und man könnte hier einiges erreichen...

Ups, das ist Ja der vorstellungsthread XD

Ich bin 13, bald vierzehn, liebe RPGs, habe drei Hunde, eine Katze die in unserem kleinem Rudel klar den ersten Rang belegt (ist echt so, alle Hunde, selbst unser Riese, Essen nicht, bis die Katze da war und nachgesehen hat, ob was von dem Hundefutter ihr schmecken könnte, was bei dem selbstgekochten meiner Mutter oft der Fall ist XD) ich mag Tier und Warrior Cats, wenn hier noch jemand da ist der Fragen könnte, dann... Fragt XD

LG Frost
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 1:43 am

Tut mir echt leid, hatte schon viele Tests in der Schule, bleibe weiterhin aktiv ^^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 5:38 am

War auch nicht böse gemeint. Ich freue mich nur auf den Neustart XD

Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Die Frist ist ja um, ich denke, die Steckbriefe müssten aussortiert werden (in ein Archiv oder so, löschen würde ich nicht, falls doch noch jemand kommt) und dann Werbung gemacht, damit neue User kommen... Die Orte, wo schon geschrieben wurde, würde ich neu machen, damit das RPG Neustarten kann.

Oh, Mist, ich labere wieder zu viel, ignoriert einfach, wenn ich mich in zu viel Einmische, was eigentlich Teamangelegenheit ist, ist ne doofe Angewohnheit von mir.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 10:31 pm

Passt schon, deine Ideen können ja nur helfen! ^^

Jau, ich erstelle sofort ein Extra-Unterforum, da kommen alle Steckbriefe rein, die nicht Wolkenstern, dir oder mir gehören. Ist ja keiner gekommen, oder?
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 1:07 am

Soweit ich weiß, nicht. Ich hab noch keinen Stecki XD Aber ich werde langsam mal beginnen, kannst du mich in den RegenClan machen? Da Taubenfeder sich nicht gemeldet hat, werde ich dort die Heilerin machen, die RegenClan Farbe ist hübscher HimmelClan XD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 3:35 am

Mach ich, geht klar xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 4:16 am

Danke! Bis Freitag ist mein Steckbrief spätestens da XD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 1:05 am

Kein Problem!
Und mach dir keinen Stress, ich glaube, du must dich im Moment nicht so beeilen, von wegen, der Posten könnte dir weggeschnappt werden xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySa Sep 20, 2014 11:49 pm

Zu, Glück auch, hatte jetzt fast die ganze Woche kaum Zeit -.-
Aber wann ist jetzt eigentlich der Neustart?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:06 am

So ziemlich genau ab jetzt ^-^

Also, Ich werde jetzt dann gleich RPG und alles in einen Extra-Papierkorb verschieben etc.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptyFr Okt 10, 2014 3:10 am

Tut mir leid, dass ich inaktiv war, hatte echt Stress -.-
Ab jetzt bin ich endlich wieder da, heute Abend kommt der Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2014 5:37 am

Schon in Ordnung, für mich ist das kein Problem c:
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Frostschleier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frostschleier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Frostschleier | fast fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtig :: Vorstellungen-