StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Frostschleier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Frostschleier   Frostschleier EmptySa Aug 02, 2014 9:02 pm

Joa, ich bin Frostschleier... Was soll ich sagen XD

Mir gefiel dieses Dorum auf Anhieb und ich hoffe, das wenigstens noch ein paar aktiv sind, ich meine, so ein toller Style, eine große Werbeaktion, Aussortierung der Inaktiven und man könnte hier einiges erreichen...

Ups, das ist Ja der vorstellungsthread XD

Ich bin 13, bald vierzehn, liebe RPGs, habe drei Hunde, eine Katze die in unserem kleinem Rudel klar den ersten Rang belegt (ist echt so, alle Hunde, selbst unser Riese, Essen nicht, bis die Katze da war und nachgesehen hat, ob was von dem Hundefutter ihr schmecken könnte, was bei dem selbstgekochten meiner Mutter oft der Fall ist XD) ich mag Tier und Warrior Cats, wenn hier noch jemand da ist der Fragen könnte, dann... Fragt XD

LG Frost
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMo Aug 04, 2014 9:13 am

Hihi, willkommen hier xD
Ich sehe, ich mag dich :3
Das mit den Tieren kenn ich... Wir hatten [:(] eine Katze, vor der sogar unser Riese Angst hatte... Der setzt sich immer hin, wenn wer in den Raum kommt, das sind einfach seine Manieren, und er hat angefangen, das auch bei der Katze (Joia) zu machen ^^'

Hast du denn Bildern von deinen Haustieren?
Und kennt man dich vielleicht von anderen Foren? ;3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMo Aug 04, 2014 10:36 am

Danke!

Bilder lade ich vielleicht mal später hoch.

Ich mache dies hier einfach mal zu nem kleinem Infothread: ich habe bei den Mitgliederanzeige nachgesehen, Seelenpfote war auch noch oft on. Ich habe ihr eine PN geschrieben, ob sie hier irgendjemand mit Zugang auf den Teamaccount kennt.

Außer uns dreien kommt niemand mehr regelmäßig.

Ich habe schon eine Mail an die Adresse vom Teamaccount geschickt. Seelenpfote kennt die Gründerin auf dem anderen Forum, also kennt nicht, weiß deren Namen dort, sie kommt dort leider aber auch nicht regelmäßig. Wir werden versuchen [Also ich zumindest, Seelenpfote hat noch nicht zugestimmt aber ich denke, sie macht mit] versuchen! mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der Zugang zum Teamaccount hat. Wenn du noch jemand auf nem anderen  Forum kennst/Mail kennst/sonst was kennst kannst du es sagen?

Na ja, wir hoffen, dass die Gründerin einverstanden wäre, den Gründeraccount abzugeben. Ich hoffe, hier findet sich jemand, der sich etwas auskennt und Lust hat weiterzumachen und dann die Forenleitung vorerst übernimmt, später könnte man es ja so machen, dass alle Teamer Zugang zum Teamaccount haben oder so, ich kenne mich mit Foren mit Teamaccount nicht aus XD

Na ja, ich hoffe, das klappt, mit viiiiiel Werbung und einem Neustart könnte das  Forum echt groß werden.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyDi Aug 05, 2014 1:47 pm

Ich bin deiner Meinung, das Forum bräuchte einen Neustart.
Also, ich werde mich umsehen, ich mache auf alle Fälle mit.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyDi Aug 05, 2014 11:18 pm

Cool! Zu dritt und ohne irgendwelche Rechte hier retten wir das Forum XD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMi Aug 06, 2014 4:40 am

Hahaha xD
Wir sind die Drei, wir halten die Macht der Sterne in unseren Pfoten... Oder so xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMi Aug 06, 2014 7:27 am

Ok XD Ich möchte die Macht haben, zu Fliegen *.*

Kennst irgendjemanden mit rechten hier in einem anderen Forum?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyDo Aug 07, 2014 8:45 am

Irgendwer war da, nämlich er oder sie, die mich hierhergebracht hat, aber ich muss hirnen, wer es nochmal war x.x

Und ich will die Macht haben, dass alles in Erfüllung geht, was ich mir wünsche xDD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptySa Aug 09, 2014 9:21 am

Mist -.- ich kenne nämlich keinen und Seelenpfote scheint wohl doch nicht mehr da zu sein -.-
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Seelenpfote
« Schüler


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMo Aug 11, 2014 1:50 am

ich bin da...

Aber Wolkenstern war dort auch nicht mehr seit fast einem Monat
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMo Aug 11, 2014 10:20 pm

Cool!

Hm, irgendjemand aus dem Team muss doch noch woanders aktiv sein... Leider kann ich außer bei Teamaccount nirgendwo Email schicken...

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben!
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptySo Aug 17, 2014 4:31 am

So, da niemand da ist, der auf Regeln achten kann, wird dieser Doppelpost auch niemanden stören.

Heute Abend schreibe ich mal allen Mitgliedern und Frage, ob sie ein Teammitglied in einem anderem Forum kennen. Vielleicht geht irgendjemand mal durch Zufall wieder auf das Forum und sieht es.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyDo Aug 21, 2014 5:18 am

Gute Idee. Wollt mich nur mal melden, dass ich noch da bin und joar ;)
Dann mach mal
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptySa Aug 23, 2014 10:05 am

Hay, erstmal - willkommen im Forum, Frostschleier.
Ich freu mich wie Sau, dich hier zu haben - du wirkst sehr sympathisch und dein Engagement, dafuq, wow! :DD

sow, ich bin wieder da. Bleibs auch erstmal :p
Ich bin wirklich unglaublich froh, so Mitglieder wie euch zu haben, liebe euch. <3 Werde jetzt versuchen, alles wieder aktiv zu bekommen. ;3
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyDi Aug 26, 2014 6:08 am

Du wirst es schaffen ;3
Mal bissl alle per Mail und/oder PN wachrütteln, diejenigen, die dann nach einer Weile immer noch nicht kommen, mal verbannen oder in eine Inaktiven-Gruppe verschieben, nach einer weiteren Weile dann löschen. Dann sind da mal nurmehr die aktiven User... (Ist nur so das, was ich immer mache, nur son Vorschlag ;D)
Dann... Werbung & Partner & so Zeugs halt, weil das Forum ist toll, ich meine, der Style & alles & so ;3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMi Aug 27, 2014 8:46 am

O Gott.. Hab so viel versprochen und dann war ich weg, sorry, hatte viel Stress und wenig Zeit, jetzt bin ich wieder da!

Cool Wolkenstern, dann hoffe ich dass das Forum wieder aktiv wird!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyMi Aug 27, 2014 11:09 pm

Ich kenn das mit dem plötzlich weg sein.. XD Ist mir dann hinterher sau peinlich. x33

Jaa, hoffe ich auch - habe bereits allen Mitgliedern ne Mail geschrieben, die die ich privat/bzw. auf Skype oder so kenne, schreib ich auch noch an. ;3 Und ich hab ja jetzt noch Hilfe. *O*
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyDo Aug 28, 2014 12:14 am

Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Mein Vorschlag wäre ein Neustart. Also alles ins Archiv. Und wegen RPG Charakteren: warten, wer sich noch meldet und dann aussortieren, wer aktiv ist und wer nicht. Vorher würde ich noch keine Neuanmeldung von Charakteren machen, weil man nicht weiß, was frei ist und was nicht.und wenn alles fertig ist, eine riesen Werbungsaktion XD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyFr Aug 29, 2014 5:05 am

Genau ^^
Aber eben halt vor der grossen Räumung evtl. ein Email an alle Mitglieder, oder? Ich kenne ein Forum, das wurde dadurch doppelt so aktiv ;3 Hilft hier vielleicht ja auch?
Dann würde ich noch eine 24-h-online Liste unten in die Tabelle hineintun. So sieht man auch als Neuling schnell, wer aktiv ist und die Mitglieder sehen, ob ihr Postpartner da war etc.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyFr Aug 29, 2014 6:35 am

Ich guck da immer bei den Mitgliedern XD Da steht ja auch, wer alles online war. Aber trotzdem eine gute Idee, aber ich kenne mich mit Templates nicht aus. Das mit der Mail ist gut, im Addibereich kann man ja auch Mil an alle Mitglieder schicken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyFr Aug 29, 2014 9:08 pm

Jou, genau ^^
Das wird schon ;3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptySo Aug 31, 2014 4:21 am

Hast du eigentlich schon Mails an die Mitglieder geschickt? Damit wir sehen können, wer noch aktiv ist. Und wie lange lasst ihr ihnen Zeit, sich zu melden? Bin Neugierig XD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptySo Aug 31, 2014 5:11 am

Also ich habe bereits an alle gesendet (wenn mein PC mich nicht verarscht hat). :3
Da ich jetzt selbst noch im Urlaub war, lasse ich den Usern Zeit, bis die letzten Ferien (ich glaube, das sind die in Hessen) auch vorbei sind, damit auch wirklich jeder zu Hause ist.
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptySo Aug 31, 2014 5:12 am

Ok, finde ich gut.
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier EmptyFr Sep 12, 2014 10:00 pm

Sorry für den Doppelpost aber sagt jetzt nicht, dass wir genau jetzt, wo der Neustart stattfinden soll, inaktiv werden -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frostschleier Empty
BeitragThema: Re: Frostschleier   Frostschleier Empty

Nach oben Nach unten
 

Frostschleier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Frostschleier | fast fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtig :: Vorstellungen-