{ZIEH}MUTTER; Wird gesucht. VATER; Die Mutter hatte nie veraten wer der Vater war. Dennoch war er ein komplett schwarzer Kater, welcher den Namen Dean trag. GESCHWISTER; Er ist ein Einzelkind, doch das war er nicht immer. Doch seine Schwester wurde tot geboren. GEFÄHRTIN; Er wird niemals eine haben dürfen, da er Heiler wird. NACHWUCHS; Mit keiner Gefährten, kann man auch keine Jungen haben. AUSBILDUNG; Der jetzige Mentor von Seelenpfote ist ... . Er/Sie ist ... . Später aber wird ... , der Heiler des HimmelClan, der Mentor von Seelenpfote. ... ist ... .
Charakterzüge
CHARAKTER; Seelenpfote ist ein gegenseiteriger Charakter, weshlb es auch schwierig ist ihn genau zu beschreiben. Ausserdem wird er sich mit der Zeit verändern. Aber nun zum eigentlichen, zwar ist der Kater ein freundliches Wesen, dennoch mag er es nicht so in Gesellschaft mit anderen Katzen zu sein. Dennoch könnte es sein das er jemanden anschnauzt, doch meistens meint er es nicht so. Er hat eine beste Freundin, der immer zu ihm halten würde und auch genauso umgekehrt. Also, Seelenpfote ist sehr loyal und hält sich an die meisten Regeln. Wieso nur die meisten fragt ihr? Das ist, weil er sich nicht an Regeln hällt, die ganz und gar unnötig sind. Ausserdem ist er ein schlechter Verliehrer. Vieleicht zeigt er es nicht, aber dennoch ärgert es ihn schrecklich wenn seine Werke nicht perfekt sind. Mit anderen Worten kann man auch sagen das er ein Pefektionist ist. STÄRKEN; Was Seelepnpfote gut kann? Also er ist ein recht intiligenter Kater, welcher sich gut Sachen mekren kann. Er bleibt auch in stressigen Situationen ruhig. Ausserdem rann er gut Jagen. SCHWÄCHEN; Wie gerade schon gesagt ist er ein schlechter Verlierer. Ausserdem liegt ihm das Kämpfen nicht so. AUsserdem kann er nicht schwimmen. VORLIEBEN; Was würde ein Kater schon mögen? Also Seelenpfote mag es zu jagen, für ihn ist es etwas sehr entspannendes. Dann liebt er es auch seine Ruhe zu haben. ABNEIGUNGEN; Was Seelenpfote überhaubt nicht mag ist Mäsegalle, die musste/muss er als Schüler zu oft gebrauchen um den Ältesten die Zecken zu entfernen. Auch hatt er eine starke Abneigung gegen Zweibeiner. WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Sein grösster Wunsch ist es mal Anführer zu werden, doch da er noch nicht weiss das er Heilschüler werden wird, träumt er weiter. Im Moment hat er eigentlich keine Ängste. GESINNUNG; Gut, zwar ist Seelenpfote manchmal etwas forsch, hatt er keine schlechten Absichten.
Äußerlichkeiten
FELLMERKMALE; Seelenpfotes Fellmusterun ist schon etwas besonderes. Sie besteht nämlich aus drei Farben: Weiss, Blau-Grau und Creme. Seine Brust, Schauze und rechte Vorderpfote sind komplett weiss. An seinem Kopf fängt die Grau und Creme Musterun an. Diese bedeckt auch seinen ganzen Rücken. Sein Fell ist kurz, aber auch dicht. Wie man sich es auch vorstellen kann, ist sein Fell seidig weich. AUGENFARBE; Seine Augen leuchten in einem mysteriösen Türkis, KÖRPERBAU; Seelenpfote ist muskolös, doch durch sein dichtes Fell sieht man dies nicht immer. Trotzdem, auch wenn er gut genährt ist, kann man ein paar Rippen durch das Fluss sehen. Seine Schulterhöhe beträgt so ungefähr 27 cm, doch da er noch wächst, wird sich dies noch öfters ändern. SONSTIGES; Die Nase des Schülers erscheint in einem leichten Rosa. Seine pfoten sind mittelgross, oder besser gesagt, passend zu seinem restlichen Körper. Auch sein Schweif ist nicht zu lang, oder zu kurz. BESONDERHEITEN; Im Moment ist Seelenpfote noch Narbenlos. Das einzige, was man als eine Besonderheit ansehen könnte wären vieleicht seine durchdringlichen Augen. AUSSEHEN; Im Allgemeinen ist Seelenpfote schon ein ansehlicher Kater. Er ist muskolös, hat eine hübsche Fellmusterun, die aus einem weiss, grau und creme besteht. Durch sein seidiges Fell kann man aber jedoch auch ein paar vereinzelte Rippen erkennen, jedoch sieht er deshalb nicht abgemagert aus. Seine Augen leuchten in einem Gemisch aus blau und grün und er hat eine laicht rosa Stupsnase.
Vergangenheit
VORZEIT; In seinen 8 Monden hat Seelenpfote noch nicht viel erlebt, doch trotzdem erzähle ich euch es jetzt.
In einer warmen Nacht in der Blattgrüne wurde er geboren. Eigentlich sollte er auch eine Schwester haben, doch diese wurde leider tot geboren. Trotzdem gab die Mutter ihr den Namen Blütenjunges. So wuchs Seelenpfote, damals noch Seelenjunges alleine auf. Zwar gab es auch andere Jungen in der Kinderstube, aber er freundete sich nicht mit ihnen an. Für ihn fühlte es sich manchmal so an als ob er nicht eigentlich gewünscht war, obwohl seine Mutter sich immer rührend um ihn gekümmert hatte. Eines Tages aber, ein neuer Wurf wurde geboren, spürte er etwas warmes in seinem Herzen. So, wie sein Schicksal es wollte freundete er sich mit einer Kätzin aus dem neuen Wurf an. Sie waren und sind immernoch unzertrennlich.
Jetzt ist er schon seit 2 Monden ien stolzer Schüler, doch etwas was ihm öfters Sorgen bereitet ist seine Kampfkunst. Er kann nämlich nicht gut kämpfen. Auch trainierte er so hart wie er wolle, würde er es einfach nicht hinbekommen. Diese Sorge, lässt ihn entmutige, was seinen grössten Traum anging. Denn ins Geheim wünscht er sich einmal Clananführer zu werden, doch was ist ein Anführer, der nicht kämpfen kann. ZUSAMMENFASSUNG; { In Stichpunkten, in Klammern und durch | abgetrennt. Z.B. frisst Schmetterling | hasst seit dem Schmetterlinge } SCHÖNSTES ERLEBNIS; {2 Monde (Junges) | Seine beste Freunndin wurde geboren. } SCHLIMMSTES ERLEBNIS; { 0 (/) | Er hatte noch kein Erlebnis was tragisch genug war um es hier zu nennen. }
Restliches
INAKTIVITÄTSFALL; Wollen wir mal hoffen das ich nicht inaktiv werd. Man soll mich bitte per E-mail kontaktieren. Doch wenn ich dann nach 2 Wochen nicht komme, dann soll er vergeben oder getötet werden. WEITERGABE DES CHARAKTERS; Ja, jedoch möchte ich, wenn ich nicht inaktiv bin, a=selber entscheiden, wer ihn bekommt./small> BILDQUELLE; http://piqs.de/ >Das Originalbild<