{ZIEH}MUTTER; Schneesturm war eine rein weiße Kätzin, welche sehr fürsorglich sein konnte. Allerdings ist ihr wahres Ich eine blutrünstige, mörderische Kätzin. VATER; Sturmauge war ein nachtschwarzer Kater mit denselben sonderbaren Augen, wie Wolkenstern sie hat. Er war sehr sanftmütig und freundlich. GESCHWISTER; / GEFÄHRTE; Dunkelfell war ein dunkelrauchgrauer, fast schwarzer Kater. Er ist bereits vertstorben. NACHWUCHS; Die werden gesucht! AUSBILDUNG; Sie wurde zuerst von Goldkehle im RegenClan ausgebildet, später von Häherruf im SonnenClan.
Ihre Schüler hießen Taubenflug, Liebeswind und Dunkelfell. Taubenflug verließ den Clan um mit einem Streuner zusammen zu sein und Liebeswind gab ihr Leben bei einer Grenzpatroullie. Dunkelfell, ihr Gefährte, gab sein Leben, als er Wolkenstern das Leben rettete.
Charakterzüge
CHARAKTER; Wolkenstern ist eine ruhige, gelassene Kätzin und kann immer Ruhe bewahren. Sie denkt immer über das nach, was sie machen wird oder was sie sagt. Sie lebt für ihren Clan und würde auch für ihn sterben. Wenn jemand sie angreift, denkt sie immer an die Schwächsten und Jüngsten, da diese sich nicht so gut verteidigen können. Sie geht alles gelassen an und hat vor nichts Angst. Sie ist eine der mutigsten Katzen des SonnenClans. Niemand kann sie durchschauen und sie lässt sich von ihren Gefühlen nicht beeinflussen. Der einzige Blick zu ihrer Seele sind ihre Augen, sie sind so tief, als würde man darin versinken. Nur wenn man diese durchschaut, kann man in Wolkensterns Seele sehen. Sie bringt ihre Gefühle selten zum Vorschein und wirkt deshalb sehr hart. Nur ihre besten Freunde können sie so sehen, wie sie wirklich ist. STÄRKEN; Wolkenstern ist eine exzellente Jägerin, weshalb ihr auch das Anschleichen - an egal was - nicht schwer fällt. Desweiteren ist sie eine sehr besonnene Kätzin und bewahrt stets Ruhe, was in Gefahrensituationen von Vorteil ist. SCHWÄCHEN; Wolkenstern kann sich ihre Fehler nur sehr schwer eingestehen, bekommt dabei aber meist Hilfe von ihren Freunden. Außerdem fällt es ihr nicht leicht aufzugeben und sie kämpft meist zu lange für etwas. VORLIEBEN; Sie liebt die Blattfrische und die Blattgrüne, außerdem ihren Clan. ABNEIGUNGEN; Sie hasst Verräter und Mörder - diese haben in ihrer Welt keinen Platz. WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Sie wünscht sich, dass ihr Clan noch lange überlebt. Angst hat sie davor, zu versagen. GESINNUNG; Eher gut, da sie stets an andere denkt und nur deren Wohlergehen will.
Äußerlichkeiten
FELLMERKMALE; Wolkensterns langes Fell ist glänzend schneeweiß, ziemlich dicht und sehr wasserabweisend. Oftmals ist ihr warm, aber das ist nicht so schlimm. AUGENFARBE; Dunkelblau. KÖRPERBAU; Wolkenstern ist eine durchschnittlich große (36cm Schulterhöhe) schlanke Kätzin, mit muskulösen Hinterbeinen. Trotz ihrer Muskeln, wirkt sie sehr feminin. SONSTIGES; Ihre Nase und Pfoten haben dieselbe Farbe - ein zartes Hellrosa. Ihre meist von Fell bedeckten Krallen sind weiß und fast durchsichtig. BESONDERHEITEN; Keine AUSSEHEN; Wolkenstern hat seidig weiches und fluffiges Fell. Es ist etwas länger, aber dennoch nicht zu lang. Sie muss es oft putzen, aber nicht so oft, dass sie für nichts mehr Zeit hat. Ihr Schweif schleift manchmal auf dem Boden, da dieser so lang ist. Sie hat sonderbare kristallklare, dunkelblaue Augen, die sonst niemand im Wald hat. Ihr Fell ist schneeweiß und ihre Pfotenballen sind zartrosa.
Vergangenheit
VORZEIT; Sie wurde in einer kalten Blattleere geboren, mit zwei Schwestern. Damals war sie ein Mitglied des RegenClans. Die Kälte und der Schnee der Blattleere drangen jeden Tag mehr in die Kinderstube und Wolkenjunges war sehr schwach und zierlich. Ihre Mutter machte sich große Sorgen und wirkte immer friedlich und fürsorglich auf Wolkenjunges. Schneesturm, ihre Mutter liebte ihr Kind so sehr und hätte alles für sie getan. Wolkenjunges hatte viel Spaß mit ihrer Mutter und konnte schon damals ihre Gefühle vor den anderen Jungen in der Kinderstube verstecken. Nur ihre Mutter konnte sehen, was ihre Tochter fühlte. Jeden Halbmond verließ Schneesturm mit Wolkenjunges und ihren Schwestern das Lager und ging zum Inseltreffpunkt. Dort trafen sie immer Sturmauge, Wolkenjunges Vater. Er war aus dem SonnenClan. Es machte Wolkenjunges sehr zu schaffen, ihren Vater nur selten zu sehen aber sie zeigte das nicht. Selbst ihre Mutter konnte das nicht sehen. Ihr Vater hatte eine ganz besondere Beziehung zu ihr und Wolkenjunges liebte ihn sehr. Nach einiger Zeit und vielen Treffen mit ihren Vater wurde Wolkenjunges endlich kräftiger und stärker und sie war nicht mehr gefährdet. In der Blattfrische konnte sie sogar mit ihrer Mutter Ausflüge aus der Kinderstube machen und balgte sich mit den Schülern vor dem Schülerbau. Auch schon damals, als Junges, ging Wolkenjunges gerne mit den Schülern zu den Ältesten und hörte deren Geschichten zu. Diese waren immer so spannend.
Wolkenpfote war Schülerin und ihr Mentor war Goldkehle. Er trainierte sie hart und sie bekam nur selten Verschnaufpausen. Das machte ihr aber nichts aus, sie mochte es trainiert zu werden. Sie mochte es nicht nur, sie liebte es. Vor allen hielt sie ihre Gefühle geheim und selbst ihre Mutter kam ihr mit der Zeit ferner vor. Nach einiger Zeit, als Schneesturm 2. Anführerin war und der alte Anführer krank war, mit seinem letzten Leben, entpuppte Schneesturm sich als kaltblütige, ergeizige Mörderin. Sie hatte den alten Anführer fast umgebracht, aber Wolkenpfote hatte den größten Entschluss ihres Lebens getroffen. Sie brachte im Alter von 8 Monden ihre Mutter für den Clan um. Es war das erste Mal, dass sie ihre Gefühle nicht mehr geheim halten konnte. 2 Sonnenauf- und Untergänge stand sie regungslos vor der Leiche ihrer Mutter. Sie beschloss den RegenClan zu verlassen. Sie konnte dort nicht mehr Leben. Wolkenpfote wäre im RegenClan immer willkommen gewesen, doch sie verließ den Clan. Jeder hatte Verständnis dafür. Wolkenpfote ging in den SonnenClan zu ihrem Vater. Als sie diesem davon erzählte, dass Schneesturm ihren Anführer töten wollte und sie selbst, Wolkenpfote, dann Schneesturm umbrachte konnte sie erneut ihre Gefühle nicht verbergen. Sturmauge umsorgte sie oft und im SonnenClan wurde sie herzlich aufgenommen. Ihr neuer Mentor war Häherruf und er trainierte sie nicht so hart, wie Goldkehle es damals getan hatte. Sie durfte das erste Mal auf eine Versammlung mit und dort traf sie alle ihre Freunde wieder. Als ihr alter Anführer verkündete, dass Goldkehle und Schneesturm tot waren, versetzte ihr das einen Stich ins Herz. Einige RegenClan und SonnenClan Katzen drehten sich dann zu ihr um. Wolkenpfote hatte nur den Kopf gesenkt. Im Blattfall konnte sie am Meisten Beute fangen und wurde zur besten Jägerin des Clans erkohren. Ihr Vater, Sturmauge, ließ sein Leben während eines Dachsangriffes um seiner einzigen, bei ihm lebenden, Tochter das Leben zu retten. Wolkenpfote verfluchte sich damals dafür.
Wolkenblüte hieß sie. Sie war endlich Kriegerin und konnte noch mehr für den Clan tun. Sie hatte viele Schüler als Freunde aber auch viele Krieger. Im RegenClan und im SonnenClan. Ihr Mentor Häherruf gab wegen dem schwarzen Husten in der Blattleere sein Leben. Wolkenblüte wirkte jedem gegenüber hart und verschlossen. Sie zeigte aber auch nie ihre Gefühle. Schon früh bekam sie ihren ersten Schüler. Taubenpfote. Eine hellgraue Kätzin. Sie trainierte viel mit ihr, aber nicht zu hart. Sie hatten immer sehr viel Spaß miteinander und Wolkenblüte liebte die Schülerin wie eine eigene Tochter. Als Taubenpfote ihren Kriegernamen bekam wurden sie beste Freundinnen. Taubenflug vertraute ihr sogar an, dass sie sich in einen Streuner verliebt hatte und den Clan verlassen würde. Wolkenblüte war sehr traurig darüber als sie erneut allein war. Sie sah Taubenflug nie wieder. Kurz nach dem Taubenflug den Clan verlassen hatte, bekam sie eine neue Schülerin, Liebespfote. Sie war eine wunderschöne Kätzin und sie hatte von Anfang Spaß mit ihr. Auch sie trainierte sie hart, aber wieder nicht zu hart.
Wolkenblüte war 2. Anführerin geworden, nach dem Fischfell, die ehemalige Stellvertreterin, gestorben war. Wolkenblüte war darüber sehr erstaunt. Jeder wusste, dass ihre Eltern gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hatte und dass ihre Mutter mörderisch war und sie selbst Wolkenblüte diese ermordet hatte, aber für den Clan und eigentlich nicht richtig in den SonnenClan gehörte. Aber sie nahm den Posten an und tat viel für den Clan. Sie trainierte weiterhin hart mit Liebespfote. Ihre Schülerin bekam später den Namen Liebeswind und Wolkenblüte war sehr stolz auf sie. Doch während einer Grenzpatroullie gab Liebeswind leider ihr Leben. Wolkenblüte war wieder allein. Doch schon kurz darauf, bekam Wolkenblüte ihren dritten Schüler. Einen Kater. Dunkelpfote. Sie trainierte viel härter mit ihm, da sie nicht so oft mit ihm trainieren konnte, weil sie ja noch die Pflichten einer 2. Anführerin erledigen musste. Dunkelpfote bekam früh seinen Kriegernamen, Dunkelfell. Mit der Zeit empfand Wolkenblüte immer mehr für ihn und sie verliebte sich in ihn. Er wusste das und empfand dasselbe für sie. Sie wurden Gefährten. Wolkenblüte wünschte sich so unsterblich Junge von ihm zu bekommen und fühlte sich bei ihm immer wohl. Er konnte ihr direkt in die Seele schauen. Doch er gab für Wolkenblüte sein Leben. Damals hatte ein Streuner Wolkenblüte angegriffen und während dem Kampf rollten die beiden auf einen Donnerweg. Wegen der Liebe die Dunkelfell für Wolkenblüte empfand sprang er auf den Donnerweg um sie vor einem heran nahenden Monster zu retten und gab dabei sein Leben. Dunkelfell und der Streunerwaren tot. Einige Zeit nach Dunkelfells Tod konnte jeder ihre Gefühle sehen. Sie war einfach zu traurig um die Gefühle zu verbergen.
Die Anführerin des SonnenClans wurde krank und starb schließlich. So zog Wolkenblüte zu der Sternenhöhle um ihre 9 Leben zu empfangen. Dort traf sie Liebeswind, Dunkelfell, Goldkehle, Häherruf, Sturmauge, Fischfell, den alten Anführer des RegenClans, eine Schülerin aus dem FlussClan, Samtpfote und die Anführerin des SonnenClans wieder. Diese gaben ihr ihre 9 Leben. Sie fragte Sturmauge damals wo ihre Mutter wäre. Er sagte diese wäre an einem Ort ohne Liebe und Sterne, weil sie so blutrünstig war. Wolkenstern war darüber sehr traurig. Sie würde ihre Mutter nie wieder sehen. Sie wollte aus diesem Traum damals nicht aufwachen, weil ihr Gefährte wieder da war. Er versprach ihr, dass der SternenClan ihr etwas sehr bedeutendes und wundervolles schicken würde. Etwas, was Wolkenstern und Dunkelfell sich damals sehr gewünscht hatten. Wolkenstern kehrte zu ihrem Clan zurück. Nachdem sie etwas länger überlegt hatte, wen sie zu ihrer Stellvertreterin oder zu ihrem Stellvertreter wählen sollte, entschied sie sich für ... von ihr. Sie überlegte lange, was Dunkelfell damals damit meinte. Was wollte der SternenClan ihr schicken? Sie wusste nur eines, was sie sich immer gewünscht hatten. Junge! Aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass der SternenClan ihr welche schicken wollte. Doch es war so. Sie bekam 5 Junge. Sie sahen wunderschön aus und Wolkenstern liebte sie über alles. Ihre Jungen sind nun schon Schüler. Damals nannte sie ihre Jungen ... ZUSAMMENFASSUNG; { Wird in kalter Blattleere geboren | Im RegenClan | Vater im SonnenClan | Mutter geht mit ihr zum Versammlungsort um sich mit Vater zu treffen | Mutter wird als 2. Anführerin blutrünstig | Wolkenpfote bringt Mutter um | Wolkenpfote geht in den SonnenClan | Wolkenpfotes Vater rettet ihr das Leben und stirbt | Wolkenblüte bekommt Schüler | Schüler wird Krieger und rennt weg | Wolkenblüte bekommt 2 Schüler | Wolkenblüte wird 2. Anführer | Schüler wird Krieger | Schüler stirbt | Wolkenblüte bekommt 3 Schüler | Schüler wird Krieger | Dunkelfell + Wolkenblüte = ♥ | Dunkelfell rettet Wolkenblüte und stirbt | Wolkenstern wird Anführerin | Wolkenstern bekommt Junge von Dunkelfell vom SternenClan geschickt | Junge sind Schüler } SCHÖNSTES ERLEBNIS; { Anführerin | Geburt ihrer Jungen } SCHLIMMSTES ERLEBNIS; { Stellvertreterin | Tod ihres Gefährten }
Restliches
INAKTIVITÄTSFALL; Höchstwahrscheinlich werde ich als letzter User inaktiv, falls ich aber vorher inaktiv werde, so soll Wolkenstern sterben. WEITERGABE DES CHARAKTERS; Nein. BILDQUELLE;vadalein, deviantART