Spielleitung « Administrator
| Thema: Ränge im Clan Sa Jun 07, 2014 6:52 am | |
| Anführer:
Der Anführer eines Clans sind die Führer des Clans. Ihr Wort ist Gesetz für die Krieger eines Clans und die Befehle des Anführers müssen befolgt werden. Ein Mitglied des Clans muss dem Anführer gehorchen und ihm treu ergeben sein, egal, wie ihm ein Plan des Anführers nicht gefällt. Ein Anführer besitzt neun Leben, damit er seinen Clan treu führen kann, die er erst bekommt, wenn er zum Mondstein reist. Der Anführer trägt die Verantwortung über seinen Clan.
Zweiter Anführer:
Der zweite Anführer eines Clans ist die rechte Hand des Anführers. Der Anführer bespricht sich bei wichtigen Entscheidungen mit ihm und der zweite Anführer muss jeden Morgen die Jagdpatrouillen und Grenzpatroillen zusammenstellen. Nach dem der Anführer sein letztes Leben verloren hat, wird er zum Anführer des Clans. Man kann nur zweiter Anführer sein, wenn man einen Schüler hatte, damit er weiß, wie es ist, Verantwortung für den Clan zu tragen.
Heiler:
Der Heiler muss eine schwierige Ausbildung bestreiten, um der Heiler eines Clans zu werden. Er hat eine enge Bindung zum SternenClan und wechselt mit ihm Botschaften und Träume aus. Er muss gute Heilfähigkeiten beistzen, um dem Clan zu helfen.
Heilerschüler:
Der Heilerschüler eines Clans macht die Ausbildung zum Heiler. Er hat noch nicht so eine enge Bildung wie der Heiler, besitzt aber fast so eine starke Bindung. Er macht eine schwierige Ausbildung. Nach dem Tod des Heilers wird er zum Heiler des Clans.
Krieger:
Die Krieger des Clans jagen Beute, um den Clan zu ernähren. Sie verteidigen den Clan im Kampf und schützen ihn auf ihr Leben. Sie leben nach dem Gesetz der Krieger und sind meistens sehr treu. Wenn Krieger einen Schüler haben, sind sie Mentoren für die Schüler und lehren sie das Leben als Krieger.
Schüler:
Schüler machen eine Ausbildung zum Krieger. Sie werden mit dem Gesetz der Krieger und dem Leben als Krieger vertraut gemacht. Nach ihrer Kriegerzeremonie sind sie vollwertige Krieger.
Königinnen:
Königinnen sind Kriegerinnen, die Junge erwarten oder eigene Junge aufziehen. Sie versorgen ihre Junge und ziehen sie groß. Sie schenken also neuen Kriegern das Leben und sind sehr wichtig für das Überlebenes des Clans.
Junge:
Junge sind der Nachwuchs der Königinnen. Sie sind wichtig für das Überleben des Clans, da jedes der kleinen Jungen zum Krieger oder zum Heiler werden kann. Junge werden gut vom ganzen Clan versorgt.
Älteste: Älteste sind alte Katzen, die nicht mehr selbst für sich jagen können. Sie sind sehr weise und wissen vieles und erzählen den Jungen meistens Geschichten, die sie selbst einmal gehört haben. Sie sind Krieger im Ruhestand, die vom ganzen Clan versorgt werden. Quelle: Bücher |
|