Thema: Frostschleier | fast fertig Fr Okt 10, 2014 3:09 am
» Frostschleier « Noch Zitatlos
Allgemeinheiten
NAME; Ihr Name lautet Frostschleier, Frost nach ihrem Fell, Schleier nach ihrer verstorbenen Mutter. ALTER; Sie ist 24 Monde alt. GESCHLECHT; Sie ist eine Kätzin. ZUGEHÖRIGKEIT; Sie lebt im RegenClan. RANG; Sie ist Heilerin. GEBURTSORT; Sie wurde geboren in der Kinderstube des RegenClans.
Familie &. Kontakte
{ZIEH}MUTTER; Ihre Mutter hieß Schleierträne. Sie war eine Graue Kätzin mit den selben grauen, Gefühlslos wirkenden Augen wir Frostschleier. Trotzdem war sie eine sanfte, liebevolle Kätzin, die eine der wenigen war, die an Frostschleier nicht verzweifelte. Sie wurde von einem Fuchs getötet. VATER; Name und Beschreibung (in Fließtext) des Vaters. GESCHWISTER; Name und Beschreibung (in Fließtext) der Geschwister. Geschwister sind keine Pflicht! GEFÄHRTE; Name und Beschreibung (in Fließtext) des Gefährten. Gefährten sind keine Pflicht! NACHWUCHS; Name und Beschreibung (in Fließtext) der Jungen. Junge sind keine Pflicht! AUSBILDUNG; Name und Beschreibung (in Fließtext) der Mentoren und Schüler. Als Krieger müssen ehemalige Mentoren angegeben werden.
Charakterzüge
CHARAKTER; 250 Zeichen langer Text über die Charakterzüge der Figur. STÄRKEN; Fließtext über die (max. 4) Stärken. SCHWÄCHEN; Fließtext über die Schwächen. Es müssen genauso viele Schwächen, wie Stärken, vorhanden sein. VORLIEBEN; Fließtext über die (max. 4) Vorlieben. ABNEIGUNGEN; Fließtext über die Abneigungen. Es müssen genauso viele Abneigungen, wie Vorlieben, vorhanden sein. WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Wünsche und Ängste für die Zukunft. GESINNUNG; 'Gut' oder 'Böse'. Mit Begründung.
Äußerlichkeiten
FELLMERKMALE; Beschreibung (in Fließtext) des Fells. Farbe, Felldichte, -struktur, etc. AUGENFARBE; Beschreibung der Augenfarbe. KÖRPERBAU; Sie hat eine Schulterhöhe von 38 Zentimetern. Sie ist ziemlich dünn, fast mager. So wirkt sie selbst in der Blazzgrüne. Sie hat schmale Schultern und kleine Pfoten. SONSTIGES; Sie hat eine rosa Nase, die das einzige Farbige an ihr zu sein scheint. Ihre Pfoten sind klein mit scharfen, kleinen, silbergrauen Krallen. BESONDERHEITEN; Sie wirkt von außen immer emotionslos. AUSSEHEN; Frostschleier ist eine große Kätzin, mit dünnen Beinen und Körper. Man könnte sie fast schon dürr nennen, selbst in der Blattgrüne wirkt sie leicht abgemagert. Ihre schmalen Schultern und kleinen Pflten zeigen deutlich, dass sie keine Kriegerin ist. Ihr Kopf ist klein, mit spitzer, mittellangem Schnauze, mittelgroßen Augen und weichen Gesichtszügen. Ihre Augen sind grau, eine Farbe, die sie noch emotionsloser als sie so wie so schön wirkt aussehen lässt. Ihr Fell ist grau getigert, in vielen verschiedenen Grautönen, von Weiß, über hellgrau und Silbergrau bis hin zu fast schwarz. Ihr Fell ist kurz und dicht, ihr Schweif lang und dünn.
Vergangenheit
VORZEIT; Frostjunges war das einzige Junge von Schleierträne und Falkensturz. Sie wuchs wohlbetet auf, doch sie war schon immer anders. Sie hatte Probleme, andere zu verstehen, da sie immer nur die Sachinhalte von gesagtem Verstand, nicht den Sinn dahinter. Sie verstand keine Körpersprache und hatte Probleme, selbst solche nonverbalen Signale zu versenden. Sie sprach kaum mit anderen und wenn, dann meist über Dinge, die sie gelernt hatte. Auch könnte sie sich schon seit früher Zeit an jedes einzelne Detail erinnern, was sie gesehen oder gehört hatte.
Als sie Schülerin war, war es fast klar, dass sie den Weg einer Heilerin einschlug. Während ihr Vater an ihrer scheinbaren Emotionslosigkeit verzweifelte, war ihre Mutter stolz auf sie. Als sie zehn Monde alt war, bat sie ihre Eltern, mit ihr jagen zu gehen. So wie sie seit früher Zeit Probleme mit dem Umgang mit anderen hatte, hatte sie auch Probleme mit motorischen Dingen, sie war ungeschickt, auffällig ungeschickt, weshalb sie immer noch nicht annähernd jagen könnte, was selbst für eine Heilerschülerin ungewöhnlich war. Es kam anders, als erwartet. Ein Fuchs überraschte die Familie und tötete Frostpfotes Eltern, sie selbst könnte sich verstecken. Dieses Ereignis ließ sie sich noch mehr zurückziehen. Sie versuchte gar nicht mehr, Beziehungen zu anderen aufzubauen. Und wegen ihrem Gedächtnis hat sie bis heute noch die Bilder des Fuchsangriffes im Kopf. Sie wurde zur Heilerin, als ihr Mentor starb. Bei der Zeremonie traf sie zum ersten Mal ihre Eltern im SternenClan. Inzwischen führt sie ein fast normales Öeben, ein einsamen, in dem sie oft schief angeguckt wird, aber trotzdem ist es lebenswert. ZUSAMMENFASSUNG; {Geboren als Einzeljunges | Schon immer anders, zurückgezogen, hatte Probleme mit Kontaktaufnahme | wurde Heilerschülerin | Sah Eltern sterben | zog sich mehr zurück | wurde Heilerin} SCHÖNSTES ERLEBNIS; {Ernennung zur Heilerin | sieht Eltern wieder, die ihr gratulieren} SCHLIMMSTES ERLEBNIS; {Schülerin | Eltern von Fuchs vor ihren Augen getötet}
Restliches
INAKTIVITÄTSFALL; Sie wird von einem Dachs getötet. WEITERGABE DES CHARAKTERS; Liener wäre es mir, sie würde sterben. Ich bin einer der bescheuerten Menschen, die ihre Charaktere nicht in anderen Händen sehen wollen XD BILDQUELLE; Ich habe es von DeviantArt, ich habe die Erlaubnis, das Bild zu verwenden.