StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Was soll sich ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Was soll sich ändern? Empty
BeitragThema: Was soll sich ändern?   Was soll sich ändern? EmptyMo Okt 06, 2014 10:59 pm

Also. Während Wolkenstern sich operieren lassen muss, habe ich hier so irgendwie die Kontrolle.
Da wir aber trotzdem noch zu Zweit hier sind und vielleicht irgendwann mal noch ein paar andere kommen, ist hier ein Thread für Verbesserungsvorschläge, die den Neustart betreffen.

Was soll sich ändern? Der Style? Die Story?
Soll ich Seitenmodul hinzufügen mit zB den neuesten Themen?
Sollen die Orte im RPG wieder die gleichen sein oder andere?
usw usw...

-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Was soll sich ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was soll sich ändern?   Was soll sich ändern? EmptyMi Okt 08, 2014 6:20 am

Hi. c:
Bah. Nein. Kein Seitenmodul. XD
Weil. Der Style ist nicht für Seitenmodul konzipiert. Und.
Styles mit Seitenmodul sind. Hässlich. XD
Aber man könnte neue Themen ja irgendwie auf ein Portal ballern oder so. c:
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Was soll sich ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was soll sich ändern?   Was soll sich ändern? EmptyMi Okt 08, 2014 8:37 am

Hehe xD
Ein Portal? Ich probier mal was c:
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Was soll sich ändern? Empty
BeitragThema: Re: Was soll sich ändern?   Was soll sich ändern? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was soll sich ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtig :: Feedback-