Ich habe es ja schon von vielen, sowohl in Foren als auch in RL, gehört, dass sie sagen, die Bücher Werden schlechter. Was sagt ihr dazu?
Ich kann dem nur zustimmen. Es wird einfach viel zu Fantasievoll. Anfangs war alles noch so nachvollziehbar. Klar, Fantasie ist auch toll, aber wenn man sich die erste Staffel durchliest und dann den Anfang der vierten, dann... Passt das einfach nicht. Als würde den Erins nichts "normales" mehr einfallen. Ich fand das so schön, als der SternenClan noch ein Glaube war, ein Clan, der über alle wachte und nicht wirklich kämpfen konnte und so... Ich lese trotzdem weiter ich möchte einfach lesen, wie Feuerstern stirbt, und die fünfte Staffel werde ich auch lesen, da es da ja um die Gründung der Clans geht, was mich sehr interessiert. Aber von dem, was ich bisher gelesen habe, war der Anfang bei weitem besser als das jetzige. Die einzige Ausnahme: das dritte Special Adventure (Blausterns Prophezeihung) das zwar vor der ersten Staffel spielt, aber erst viel Später geschrieben wurden (die Erins haben sogar zugegeben, dass sie sich beim schreiben dieses Buches kaum an die erste Staffel erinnern könnten, so entstand zum Beispiel der Fehler, das zwei Geschwister gemeinsam Junge hatten XD), dieses Buch finde ich echt Klasse *.*
Was sagt ihr dazu?