|
|
| |
Löwenseele | Thema: Löwenseele Mo Jun 30, 2014 6:44 am | |
| Ich stell mich jetzt einfach mal als Löwenseele vor... Ich habe mich in folgender reinfolge angemeldet : 1.Schattenfrost WIP (dauert noch) 2.Löwenseele WIP (dauert net mehr sooo) 3.Winterpfote WNIP ((dauert nach Löwe xc) perfektes Deutsch jaja)
Ich bin noch net zulange -oder doch lange- angemeldet und ja hab gerade mal Bock mich vorzustellen... Also ich bin eine angehende Autorin und mache es mit Leidenschaft. Rpgen gehört natürlich mit dazu und Zeichnen -wer nicht ? O.o- Ich bin laut 99.9999999999% meiner bekannten eine schwirige Persönlich keit die mit je einem BEin in einer Welt steht. (kitsch???) Ich bin einer der Hobbylosen Sorte mit Hobbys... -Rudern -Streetdance -Fußball -Hockey -Zeichnen -Schreiben -Manga und Anime suchten -Filme glotzen -lesen Alles etwas schwer unter einen HUt zu bringen... aber i-wie geht's doch xDD Ich liebe Scince Fiction und Fantasy über alles, aber auch ein paar ausnahmen AWA Filme :Herr der Ringe -HDR- X-Men -XM- Step up -SU- Doctor Who -DW- Sherlock -SH- Inception -IC- The Hobbit -TH- ... viiiieeeellllleeeeesssss mehr :DD Bücher : HDR TH Silber -SR- Drachenelfen -DE- Septimus Heap -SP- Känguru... -KU- ... "
Manga: Mirai Nikki -MN- Anime: Fairy Tail -FT- Soul Eater -SE- Bleach -B-... " Mein Buch ist auch ziemlich stylisch -nein eigentich nicht- MEine BIlder werden höher geschätzt als sie sind -jap-
Lauter Abkürzungen *love* ICh liebe Abkürzungen -Info- <- das liebe ich auch ;3 Jo wenn irgendwer fragen hat ruhig Posten von mir gibt es immer ausführliche Antworten xD Habe keine Lust euch vollzuschwafeln...
Rave |
| | | Wolkenstern « Anführer
| Thema: Re: Löwenseele Mo Jun 30, 2014 6:47 am | |
| Ich find dich voll unschwierig oder so. o: Du bist genauso verrückt, wie ich, das ist geil. <: |
| | | Löwenseele | Thema: Re: Löwenseele Mo Jun 30, 2014 7:05 am | |
| Wenn du mich im richtigen Leben kennen würdest wäre ich sicherlich schwierig... Vor allem ein Spätstier mit seinen Eigenheiten xDD Aber ja wir sind uns in vielen Punkten ziemlich ähnlich *nick* |
| Thema: Re: Löwenseele Mo Jun 30, 2014 7:14 am | |
| Ach, ich würde dich auch im RL lieb haben. |
| | | Löwenseele | Thema: Re: Löwenseele Di Jul 01, 2014 5:24 am | |
| Vielleicht schaffen wir es mal uns "ganz zufällig" in Frankfurt zu treffen *schelmisch schau*:DD Oi, ich würd dich sicherlich auch sehr sehr lieb haben <3 |
| Thema: Re: Löwenseele Di Jul 01, 2014 5:46 am | |
| Das würde sogar funktionieren. <: Wann bist du denn demnächst wieder in Frankfurt? :3 |
| | | Löwenseele | Thema: Re: Löwenseele Di Jul 01, 2014 6:52 am | |
| Weiß ich gerade noch nicht *sfz* Aber ich sag dir dann bescheid ^^ |
| Thema: Re: Löwenseele Di Jul 01, 2014 7:04 am | |
| Ausgezeichnet. *-* Ich bin nämlich ganz schnell in Frankfurt. C: |
| | | Wolkentraum | Thema: Re: Löwenseele Mi Jul 02, 2014 4:00 am | |
| War ja klar, dass meine Cousine schnell eine Gleichgesinnte findet. =D Herzlich willkommen hier, Löwenseele. =D Auf jeden Fall wirst du meiner s.o.g. 'Sexyhaftigkeit' sofort verfallen. |
| Thema: Re: Löwenseele Mi Jul 02, 2014 4:02 am | |
| Pff. :3 War ja klar, dass du dich jetzt wieder einmischst, Jake. ô.Ó Und du bist nicht sexy. O: Gibs endlich auf. c: |
| | | Löwenseele | Thema: Re: Löwenseele Mi Jul 02, 2014 7:21 am | |
| Wolkenträmleinchen *-* Es tut mir wahnsinnig Leid, aber leider bin ich was so was angeht sehr eigen und schwer zu überzeugen :3 Wenn ich mir Wölls Post zu anschaue...scheint das ja eher nicht so ganz der Wahrheit zu entsprechen :DD |
| | | Gesponserte Inhalte | Thema: Re: Löwenseele | |
| |
| | | |