StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sternenflügel
Sternenflügel
« Heiler


Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin Empty
BeitragThema: Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin   Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin EmptyMi Jun 18, 2014 8:53 am


» Sternenflügel «
Der wahre Charakter zeigt sich nicht in der ersten Begegnung, sondern in der letzten.



Allgemeinheiten

NAME; Sternenflügel
ALTER; 36 Monde
GESCHLECHT; weiblich
ZUGEHÖRIGKEIT; SonnenClan
RANG; Heilerin
GEBURTSORT; SonnenClan


Familie &. Kontakte

MUTTER; Meine Mutter hieß Flockenflügel und war eine sehr begabte Jägerin. Jedoch starb sie kurz nachdem ich zur Heilerschülerin ernannt wurde. Ich vermisse sie sehr.
VATER; Ich habe meinen Vater nie kennengelernt. Man hat mir erzählt, er hieß Krallenherz und starb vor meiner Geburt.
GESCHWISTER;
GEFÄHRTE;
NACHWUCHS;

AUSBILDUNG; Die ehemalige Heilerin Glockenblume hat mir alles beigebracht was ich jetzt weiß. Wir waren Freundinnen und ihr Tot ist mir sehr nahe getreten.



Charakterzüge

CHARAKTER; Sie ist eine sehr ruhige Kätzen welche sehr ausgelastet ist. Sie ist sehr freundlich, nett und immer hilfsbereit. Sie setzt sich für freunde und clan ein. Sie gibt immer ihr bestes und noch mehr um ihren clan / freunde zu schützen. Sie ist sehr zierlich und kann sich gut in andere hineinversetzten. Sie ist ausserdem immer sehr aufgeschlossen und nimmt ihre arbeit sehr ernst. Sie ist sehr friedvoll und furchtlos, sie würde ihr leben geben um ihren clan oder freunde zu schützen.Ausserdem ist sie immer gerecht und sehr ordentlich. Sie ist auch sehr witzig und sehr humorvoll. Katzen die sie besser kennen werden feststellen, dass die junge Heilerin immer noch sehr unter dem Tod ihrer Mentorin leidet. In ihrem inneren ist sie auch durch den Tod ihrer Eltern sehr verletzlich und an sich ein bisschen zersplittert. Das lässt Sternenflügel aber niemanden zeigen, aus Angst das man sie verletzt. Deswegen gibt sie nach außen hin die starke, auch wenn sie in manchen Situationen viel lieber alleine sein und weinen möchte, tut sie ihr bestes um genau das nicht zu tun. Sternenflügel wird niemals laut oder fängt einen Streit an, dafür ist sie zu lieb, zu nett, zu freundlich. Meinungsverschiedenheiten versucht sie immer mit ihrem besten zu klären. Als Freundin kann sie anderen super zuhören, einen aufheitern mit ihre Witzen und ihrem Humor und gibt gute Ratschläge, die sie von ihrer Mentorin und vom SternenClan gelernt hat. Die Kätzin ist allgemein also eine ruhige, freundliche, hilfsbereite, humorvolle, sensible Kätzin, die alles für ihren Clan und ihre Freunde tun würde.
STÄRKEN; Sternenflügel kennt sich sehr gut mit den Kräutern aus und kann somit fast alles heilen. Sie besitzt sehr viel Geduld und Ruhe, mit der sie panische Katzen gut beruhigen kann. Ihre Verbindung zum SternenClan ist einmalig und sehr tief. Mit ihrer ehemaligen Mentorin hat sie eine sehr enge Beziehung und Glockenblume besucht Sternenflügel oft in ihren Träumen.
SCHWÄCHEN; Sternenflügel kann nicht kämpfen. Sie verabscheut den Kampf und hat sich somit geweigert irgendwelche Kampftechniken zu erlernen. Das ist für sie nicht wirklich von Nutzen. Vor Gewitter hat sie Angst und verkriecht sich dann immer in ihrem Bau. Außerdem kann ich mit dem Tod nicht umgehen. Wenn eine Katze stirbt, nehme ich das immer persönlich und werfe mir vor, es wäre meine Schuld.
VORLIEBEN; Ich liebe meine Verbindung zum SternenClan, da ich so meine Mutter und FGlockenblume wiedersehen kann. Der Vollmond fasziniert mich, weswegen ich ich dann immer am liebsten Kräuter sammeln, oder jagen. Junge mag ich auch sehr gerne. Sie sind süß, lebensfreudig und sie bereichern den Clan.
ABNEIGUNGEN; Ich hasse Streit, Kämpfe und arrogante Katzen.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Ich wünsche mir, dass ich ein langes und glückliches Leben habe, aber ich habe Angst davor, etwas tun zu müssen, was ich nicht tun will.
GESINNUNG; Gut, da ich mich gegen Kämpfe oder Verrat entschieden habe. Ich habe mich dafür entschieden, zu helfen und zu heilen.



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Beschreibung (in Fließtext) des Fells. Farbe, Felldichte, -struktur, etc.
AUGENFARBE; olivgrüne Augen
KÖRPERBAU; Sternenflügel ist von schlanker, zierlicher Statur. Ihre Körperhöhe beträgt 35cm.  
SONSTIGES; kleine Pfoten mit silbernen Krallen.
BESONDERHEITEN; keine Besonderheiten
AUSSEHEN; Sternenflügel ist ein zierlich gebaute Katze. Sie besitzt  kleine Pfoten, mit scharfen silbernen Krallen.
Sie hat ein schmales Gesicht und kleine Ohren. Ihre  Augen sind leicht mandelförmig und haben die Farbe  von  einem klaren blaugrün, das wie ein tiefes Meer scheint.
In bestimmten Lichtverhältnissen schimmern ihre Augen entweder tiefblau oder tiefgrün. Ihr Fell ist tiefschwarz,s o dass sie in einer Mondlosen Nacht nur als Umriss zu erkennen ist. Auf ihrer Stirn trägt sie ein sternförmiges Abzeichen. Dem sie auch zum Teil ihren Namen verdankt.
Sie hat außerdem eine lange, gerade ebenfalls tiefschwarze Nase. In ihrem Maul sind spitze, scharfe Zähne zu erkennen, wenn sie  es öffnet.
An der Unterseite sind ihre Pfoten von einem dunkelgrau. Sie hat ein kurzes, dichtes, seidenweiches Fell, das sie im Winter wärmt.



Vergangenheit

VORZEIT; Sternenflügel wurde im SonnenClan geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ihre Jungenzeit war nicht sehr erlebnisreich, da die Kätzin nicht sehr abenteuerlich, sondern eher ruhig war.

Als Sternenflügel zur Heilerschülerin im Alter von 6 Monden ernannt wurde, starb ihre Mutter an grünem Husten. die Kätzin traf das sehr und sie verkroch sich im Heilerbau, setzte alles daran ihre Ausbildung so schnell wie möglich abzuschließen.

Mit 2 Jahren starb dann ihre Mentorin an grünem Husten und Sternenflügel wurde zur Heilerin ernannt. Es war für sie das schönste Erlebnis ihres bisherigen Lebens und zugleich so von Trauer gezeichnet.

Seitdem setzt Sternenflügel alles daran, die beste Heilerin zu sein, die es gibt.

ZUSAMMENFASSUNG; {geboren im SonnenClan | Mutter starb als sie 6 Monde alt war | mit 6 Monden ernannt zur Heilerschülerin | ausgebildet von Glockenblume | mit 2 Jahren zur Heilerin ernannt }
SCHÖNSTES ERLEBNIS; 24 Monde (Heilerin): Ernennung zur Heilerin
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; Schülerin (6 Monde): Ihre Mutter starb.



Restliches

INAKTIVITÄTSFALL; Er wird weitergegeben
WEITERGABE DES CHARAKTERS; Ja
BILDQUELLE; oldskoolman.de



© Spielleitung, 2013


Zuletzt von Sternenflügel am Do Jun 19, 2014 5:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenflügel
Sternenflügel
« Heiler


Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin   Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin EmptyDo Jun 19, 2014 4:56 am

Fertig
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Spielleitung
« Administrator


Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin   Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin EmptyDo Jun 19, 2014 5:23 am



Angenommen
... viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
https://starclans-destiny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin   Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
 

Sternenflügel | SchattenClan | Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gelbzahn | Heilerin
» Taubenfeder | Heilerin | RegenClan
» Staubglanz | Heilerin | HimmelClan
» Weißfeder|Heilerin|WolkenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Bewerbungen :: Alte Steckbriefe-