StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Allgemeines Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spielleitung
Spielleitung
« Administrator


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 07, 2014 7:42 am

Das Territorium des RegenClans besteht nur aus Regenwald. Es gibt viele kleine Bäche und einen großen Fluss, welcher zum Versammlungsort läuft. Es gibt viele Gelegenheiten zum Jagen. Im Territorium des RegenClans ist etwas dunkler, da es nicht so viele Lichtungen gibt und die Sonne nicht so gut durchdringen kann. Das RegenClan – Territorium grenzt an das SonnenClan – Territorium und an das WolkenClan – Territorium.
Nach oben Nach unten
https://starclans-destiny.forumieren.com
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 5:53 am

<--- Lager des RegenClans

Der Wind der durch die Bäume pfiff lenkte sie von ihren Gedanken ab die sie plagten seit dem die beiden das Lager verlassen hatten. Sie blieb stehen und seufzte leicht, Drachenklaue ,der neben ihr stand war für sie die größte und stärkste Stütze in ihrem Leben nachdem Glassflöte von ihr gegangen war. Ihre Schwester wäre eine bessere Stellvertreterin gewesen...sie hätte sicherlich gewusst wie sie mit Echostern umgehen sollte...
Leicht lächelnd hob sie den Kopf um den Duft der Umgebung einzuatmen. Jetzt musste sie wenigstens ihre Wette mit Drachenklaue gewinnen...
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 6:39 am

<- RegenClan Lager

Er fühlte wie sofort, als sie das Lager verließen, eine riesige Last von seinen Schultern fiel. Merklich auch von Blutseeles, sie fühlte sich anscheinend sofort viel entspannter. Drachenklaue ließ seine Muskeln ein wenig spielen und trabte kurz an. "Willst du mir jetzt beweisen, wer der bessere Jäger ist?", fragte er seine Gefährtin neckisch und blinzelte sie an. Er machte sich bereit, von ihr angesprungen zu werden und spitzte die Ohren, falls Beute in der Nähe war. Wenn er jetzt noch ganz beiläufig eine Maus fangen konnte, dann hatte er gewonnen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 7:37 am

sie lachte leicht bei seiner Bemerkung und sprang auf ihn zu, entgegen seiner Annahme sprang sie an ihm vorbei und Hetzte durch die Sträucher am Wegrand. Sie hatte die Fährte eines Vogels aufgenommen und nun, da sie einen kleinen Vorsprung hatte, würde sie vielleicht gewinnen können.
Sie musste sich selbst beweisen das sie noch zu etwas nutze war. Mit einem Satz sprang sie nach vorne und senkte die Klauen in einen Körper, der Vogel zwitscherte klagend und verstummte dann.
stolz und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen kehrte sie zu ihrem Gefährten zurück, ließ den Vogel fallen und zuckte zufrieden mit dem Schwanz. "Ich weiß es schon.."
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 9:52 am

Während seine Gefährtin an ihm vorbeipreschte und vermutlich ein Beutetier jagte, erschlug Drachenklaue eine fette Wühlmaus und versteckte sie hinter sich. Als Blutseele stolz zurück kam, legte er neckisch den Kopf schief. "Ich warte schon seit Ewigkeiten, mit meiner Wühlmaus hier.", meinte er und trat beiseite, damit Blutseele seinen Fang begutachten konnte. Er würde Blutseele vermutlich später sagen, dass sie einen super Fang gemacht hatte, aber jetzt musste er den Triumph seiner Lässigkeit noch auskosten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 11:04 pm

Sie sah Drachenklaue mit großen, ungläubigen Augen an und leckte sich verlegen über die Nase. "Aber...wie hast du das so schnell gemacht?" fragte sie und legte den Kopf schief. Sie war doch so schnell gewesen? Eigentlich hatte sie damit gerechnet das sie die Fährte viel früher aufgenommen hatte. "A-Aber meine Beute ist größer" sprach sie dann und versuchte sich irgendwie Pluspunkte raus schlagen zu können. Natürlich wusste sie das Drachenklaue ihr da keine Chance lassen würde aber...einen Versuch war es wert oder?
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 11:12 pm

Drachenklaue amüsierte sich über seine Gefährtin. Gleichzeitig bewunderte er sie. Sie war so niedlich, und hatte sich vorher so gefreut, als sie triumphal mit ihrem Fang ankam. "Ich war aber schneller.", erklärte er ihr selbstbewusst und rollte seinen Schweif auf. "Ich habe gewonnen. Daran ist nichts zu machen.", meinte er gespielt traurig und präsentierte seinen Fang in jeder erdenklichen Möglichkeit, um ihn besser zu machen. Noch besser, als er sowieso schon war. Aber besser, damit Blutseele keine Chance hatte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 11:32 pm

Sie tapste mit den Pfoten auf dem weichen Boden herum und gab ein beleidigtes mauzen von sich. "Nagut...du hast gewonnen" sagte sie als sie nach oben zu ihm blickte und ihn dann anstupste. "Jagen wir noch was?" sie wollte nicht wieder losgeschickt werden wenn sie zu wenig Beute mit nach hause brachte. Während sie auf seine Antwort wartete schob sie ein wenig Laub zusammen und versteckte ihre Beute darunter. "Ich beweise dir schon noch das ich besser bin als du!" sie kniff die Augen zu einem Kätzischem Grinsen zusammen.
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 11:36 pm

Der Krieger schnurrte amüsiert und stieß seine Gefährtin liebevoll an. "Natürlich jagen wir noch was.", stimmte er ihr zu und scharrte am Boden herum, um seine Beute zu verstecken. "Und natürlich werde ich mehr fangen.", brüstete er sich groß und stieß seine Gefährtin erneut spielerisch an. "Ich bin der beste Jäger.", prahlte er und sprang wie wild herum, um so zu tun, als sei er ein Vogel. Dann ließ er sich fallen. "Das ist ein Vogel, der von mir gefangen wird.", erklärte er fröhlich und erhob sich wieder.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 11:43 pm

Sie sah dem Schauspiel ihres Gefährten belustigt zu und schüttelte leicht den Kopf. "Dann bist du aber ein sehr komischer Vogel" belustigt schnurrend schüttelte sie den Kopf und kletterte auf die Äste eines Baumes der in ihrer Nähe stand. "Na dann komm...ich will sehen ob du einen solch verrückten Vogel finden und fangen kannst!" damit sprang sie dann von Ast zu Ast und pirschte sich an ein Eichhörnchen heran. Normalerweise konnte sie gut in den Ästen jagen aber man sollte sich ja nie zu früh freuen. Mit einem Satz sprang sie auf das Pelzige Tier, bekam es zu packen, viel jedoch mit ihm den Baum hinunter. "uff" nachdem sie sich wieder aufgerappelt und den Staub aus ihrem Fell geschüttelt hatte sah sie blinzelt zu Drachenklaue. Das war nicht ganz so graziös gewesen...
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyFr Jun 20, 2014 11:58 pm

Drachenklaue beobachtete seine Gefährtin und schmunzelte, als sie sich aufrappelte. "Das war sehr elegant.", meinte er ironisch und zuckte mit den Ohren. Geschmeidig kletterte der schwarze Kater den Baum hinauf und sah sich nach Beute um. Die Amsel, die auf einem Ast saß, bemerkte ihn erst, als er auf ihr war und ihr Genick brach. Der Krieger nahm sein Beutestück auf und sprang elegant von Ast zu Ast auf den Boden zu seiner Gefährtin. Vor ihr legte er die Amsel ab. "Das", meinte er "ist elegant."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 21, 2014 12:08 am

Sie schmollte leicht und rollte dann mit den eisblauen Augen. "Ich weiß das du besser bist...das wusste ich doch schon bevor wir losgegangen sind aber...ach manno ich will doch auch mal was gewinnen" leicht enttäuscht ließ sie die Ohren hängen und legte das Eichhörnchen zu dem Vogel unter den Blätterhaufen. Sie schloss für einige Herzschläge die Augen und streckte ihre Beine. "Aber das ist immerhin einer der Gründe warum ich dich liebe Drachenklaue...du bist einfach unverbesserlich in allem was du tust" schnurrend leckte sie über seine Wange und trabte dann den Weg entlang, in der Hoffnung eine weitere Fährte aufnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 21, 2014 12:11 am

Drachenklaue schnurrte und leckte seiner Gefährtin übers Ohr. "Dann lasse ich dich das nächste Mal gewinnen.", versprach er ihr liebevoll und und versteckte seine Amsel. Danach beobachtete er seine wunderschöne Gefährtin Blutseele und freute sich, dass er sie hatte. Was wäre er nur ohne sie. Natürlich war er ihr wichtig, aber sie war ihm mindestens genauso wichtig. Und das wohl wichtigste war, dass die beiden über alles reden konnten und alles zusammen machen konnten. Es war einfach ... perfekt.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 21, 2014 12:15 am

Sie drehte sich zu ihm um und machte eine verneinende Schwanzbewegung. "Nichts da! Wenn ich gewinne dann auf fairem weg!" Die Kätzin legte an Tempo zu um einen kleinen Vorsprung zu erhaschen und blickte ab und zu hinter sich, nun war ihr Kampfgeist endgültig herausgefordert, sie musste gewinnen!
Sie nahm die Fährte einer Maus und eines Hasen auf, entschloss sich wegen ihrer schlechten Ausdauer bei der Hasenjagd für die Maus und folgte ihrer Spur.
"Wart nur ab" rief sie als sie die kleine Maus vor sich sah und ihr hinterher preschte. Mit einem geübten Biss packte sie das Tief, brach ihm die Wirbelsäule und tapste zufrieden zurück.
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 21, 2014 12:24 am

Drachenklaue preschte seiner Gefährtin hinterher und amüsierte sich prächtig. Er nahm dieselben Fährten wie sie auf, entschloss sich aber dazu, dem Kaninchen zu folgen. Während Blutseele vermutlich ihre Maus schon gefangen hatte, erlegte Drachenklaue sein fettes Kaninchen und schleifte es zurück zu ihrem Treffpunkt. Dabei gab er sich möglichst viel Mühe, angestrengt zu wirken, damit es so aussah, als hätte er das Kaninchen schon seit Ewigkeiten gefangen. "Mein Fang ist echt richtig schwer!", beschwerte er sich.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 21, 2014 12:28 am

Sie ließ ihre Maus zufrieden vor ihren Poften fallen und leckte die einzelnen Bluttropfen von ihren Lippen. Gewonnen oder nicht, mit ihm zu Jagen war das schönste was sie sich vorstellen konnte.
"Hasen sind flauschig" bemerkte sie und sah ihn mit großen Augen an. Im Grunde war sie schnell genug um einen dieser pelzigen Nager zu erlegen aber wenn diese einmal einen Vorsprung hatten, konnte sie diese nicht mehr aufholen. Das war der Grund warum sie sich für die Maus entschieden hatte. Die Beute war zwar kleiner aber so war die Chance das sie überhaupt etwas fangen konnte größer. "Wie willst du das denn alles tragen?"
Nach oben Nach unten
Flammensturm
Flammensturm
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 21, 2014 10:24 am

<- RegenClan Lager

Unschlüssig taperte der rote Kater neben der Anführerin her und überlegte was er sagen könnte, oder was sie tun könnten. "Wollen wir zum See gehen?", fragte er Echostern und erhoffte sich sehnlichst, dass sie zustimmen würde. Um diese Tageszeit war der See unheimlich schön, glänzte und glitzerte atemberaubend und war romantisch. Flammensturm nahm die Gerüche von Blutseele und Drachenklaue wahr, bemerkte aber, dass die beiden sich in einem anderen Teil des Territoriums befanden. Fragend schaute er Echostern an und zuckte mit den Ohren.

-> Kleiner See


Zuletzt von Flammensturm am Sa Jun 21, 2014 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echostern
Echostern
« Anführer


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptySa Jun 21, 2014 10:28 am

Die graue Kätzin lief schweigend neben dem Kater her, vernahm sämtliche Gerüche des Territoriums. Unter anderem den Geruch von Drachenklaue und Blutseele. Da war er wieder. Der Neid. Nun war sie mit Flammensturm hier... Vielleicht sollte sie das auskosten? Echostern vermied diesen Gedanken und lächelte erfreut auf, als der Krieger endlich die Stille unterbrach. "Gute Idee. Der Fluss ist sehr schön, wenn die Sonne ihn so besiedelt. Sehr... romantisch.", sagte sie und fügte ein leichtes Grinsen hinzu als sie Letzteres aussprach. Elegant sprang die Graue vor und nahm an Tempo zu, bis sie schließlich rannte.

-> Kleiner See
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyMi Jul 02, 2014 4:07 am

Drachenklaue schnurrte belustigt und versuchte seine ganze Beute auf einmal aufzunehmen. "Ich bin groß und stark, schon vergessen?", miaute er und scheiterte nach fünf Versuchen weiterhin kläglich daran, die Beute zu tragen. "Aber mein Gleichgewicht ist nicht so toll.", grummelte er leise und hoffte, dass Blutseele nichts gehört hatte. Er könnte doch jetzt keine Schwäche zu geben. Das wäre dramatisch. "Vielleicht gehe ich einfach mehrmals.", knurrte er enttäuscht, nachdem er ein paar weitere Male versucht hatte, die Beute aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele
« Stellvertreter


Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium EmptyMi Jul 02, 2014 4:29 am

Sie lachte zufrieden und half ihm indem sie die Wühlmaus aufnahm und sie zu ihren zwei anderen erlegten Tieren trug. Da ihre Beute kleiner war gelang es ihr alles auf einmal hoch zu heben und an ihm vorbei zu stolzieren. Das geschah im doch ganz recht...Angeber...aber sie liebte ihn ja trotzdem.
"Na komm Drachenklaue!" Sie schnurrte zufrieden und ging voraus. Die Jagd hatte sie entspannt, sie konnte ein wenig abschalten und vergessen welche Sorgen sie plagten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allgemeines Territorium Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Territorium   Allgemeines Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeines Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeines Territorium
» Allgemeines Territorium
» Allgemeines Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Papierkorb :: Altes RPG :: Spielstart :: RegenClan-