StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was sagt ihr dazu?
Ja
Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Vote_lcap100%Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nein
Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Vote_lcap0%Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Vote_lcap0%Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

Frostschleier
Frostschleier



Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Empty
BeitragThema: Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden?   Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? EmptyDo Sep 04, 2014 9:45 am

Ich habe es ja schon von vielen, sowohl in Foren als auch in RL, gehört, dass sie sagen, die Bücher Werden schlechter. Was sagt ihr dazu?

Ich kann dem nur zustimmen. Es wird einfach viel zu Fantasievoll. Anfangs war alles noch so nachvollziehbar. Klar, Fantasie ist auch toll, aber wenn man sich die erste Staffel durchliest und dann den Anfang der vierten, dann... Passt das einfach nicht. Als würde den Erins nichts "normales" mehr einfallen. Ich fand das so schön, als der SternenClan noch ein Glaube war, ein Clan, der über alle wachte und nicht wirklich kämpfen konnte und so... Ich lese trotzdem weiter ich möchte einfach lesen, wie Feuerstern stirbt, und die fünfte Staffel werde ich auch lesen, da es da ja um die Gründung der Clans geht, was mich sehr interessiert. Aber von dem, was ich bisher gelesen habe, war der Anfang bei weitem besser als das jetzige. Die einzige Ausnahme: das dritte Special Adventure (Blausterns Prophezeihung) das zwar vor der ersten Staffel spielt, aber erst viel Später geschrieben wurden (die Erins haben sogar zugegeben, dass sie sich beim schreiben dieses Buches kaum an die erste Staffel erinnern könnten, so entstand zum Beispiel der Fehler, das zwei Geschwister gemeinsam Junge hatten XD), dieses Buch finde ich echt Klasse *.*

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden?   Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden? EmptyFr Sep 26, 2014 5:20 am

Ich persönlich finde auch, dass die Bücher immer schlechter werden. Mit dem Lesen dieser komme ich auch nicht mehr hinterher, z.B. weiß ich auch nicht, welches gerade das aktuellste Buch ist, welches ich als letztes gelesen habe, etc. Viele haben ja nach zu vielen Kritiken nach der ersten Staffel auch aufgehört zu lesen.

Blausterns Prophezeiung ist auch eines meiner Lieblingsbücher dieser Reihe und es ist sogar einigermaßen lustig, also nicht nur deprimierend, etc., wie man es eigentlich kennt. Ich war ehrlich überrascht, als ich irgendwann in diesem Buch lachen musste.

Die WolkenClan-Bücher zählen auch zu denen, die ich wirklich sehr gut finde.

Allerdings wird es einfach wirklich zu fantasievoll. Und irgendwann muss man merken, dass es zu viel ist. Ich les auch nur noch weiter, weil ich wissen will wie Feuerstern stirbt - wobei ich nicht einmal regelmäßig lese, etc. Andererseits kann es auch einfach sein, dass wir aus diesem ultra fantasievollen Alter zum Großteil raus sind. Man bedenke, wir haben vor n paar Jahren vielleicht damit angefangen? Ich persönlich habe ja schon das letzte Buch aus der ersten Staffel vorbestellt, und man wird halt auch älter.

Nya.
Nach oben Nach unten
 

Findet ihr, dass die Bücher schlechter werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Die Bücher-