StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Lieblings Gruppen"art"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welchen Gruppentyp findet ihr am besten?
Clans
Lieblings Gruppen"art" Vote_lcap33%Lieblings Gruppen"art" Vote_rcap
 33% [ 1 ]
BlutClan
Lieblings Gruppen"art" Vote_lcap33%Lieblings Gruppen"art" Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stamm
Lieblings Gruppen"art" Vote_lcap33%Lieblings Gruppen"art" Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Urkatzen
Lieblings Gruppen"art" Vote_lcap0%Lieblings Gruppen"art" Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

Frostschleier
Frostschleier



Lieblings Gruppen"art" Empty
BeitragThema: Lieblings Gruppen"art"   Lieblings Gruppen"art" EmptyDo Sep 04, 2014 9:01 am

Es gibt ja verschiedene Typen von Gruppen. Zum einen die Clans, dann den Stamm und die Urkatzen. Dann natürlich noch den BlutClan, der ja auch etwas eigen ist. Welche findet ihr am besten?

Ich finde, alles ist irgendwie cool. Am liebsten würde ich im BlutClan Leben. Ja, das meine ich ernst, wenn man dort aufwächst kennt man es ja nicht anders. Ich stelle es mir irgendwie.. Ach keine Ahnung finden, mich an Feinden zu rächen, sie sogar zu töten, ohne mich zu schämen oder Schuldgefühle zu haben. Ich meine, das Leben dort ist einfach, der Stärkere überlebt. Und wie gesagt, wenn man dort aufwächst hat man ja nicht mal Schuldgefühle. Jetzt, so wie ich aufgewachsen bin, finde ich das natürlich auch unmöglich finden, aber mal ehrlich, wer von euch hat noch nicht an Mord gedacht XD

Bei den Urkatzen finde ich es gut, dass alle bei Entscheidungen mit einbezogen werden. Aber es fehlt der Zusammenhalt der Gruppe, zumindest ein wenig. Ok, beim BlutClan macht auch jeder alles nur für sich, aber trotzdem... Ich meine, wenn sie Älteste schon haben, sollten sie sie auch versorgen.

Die Clans sind natürlich die Streber schlechthin. Wunderbaren ach so tolles Gesetz (Wenn sich mal jemand dran halten würde), alle helfen alle, jeder hat seinen Platzt... Irgendwie langweilig.

Den Stamm finde ich gut. Da zeigt sich mal wieder, das Not zusammenschweißt. Nur das Anführerwechsel System und allgemein wie der Anführer lebt, das finde ich etwas fraglich. Aber die Einteilung, dass jeder macht, was er am besten kann, finde ich mal was gutes.

Wenn ich eine Gruppe vergessen habe, tut mir leid, aber ich habe bisher nur die ersten drei Tsaffeln und den ersten Band der vierten gelesen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Lieblings Gruppen"art" Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Gruppen"art"   Lieblings Gruppen"art" EmptyFr Sep 26, 2014 8:25 pm

Ich muss dir eigentlich in allen Punkten Recht geben, abgesehen davon, dass ich nicht so gerne im BlutClan wäre. x3 (Und natürlich hat jeder schon an Mord gedacht.. :3)

Ich habe als meine Lieblingsgruppenart ja jetzt den Stamm und die Clans gewählt weil ich mich irgendwie jedes Mal, wenn ich dazu was in den Büchern gelesen hab, irgendwie echt .. wohl gefühlt hab. XD Wobei der WolkenClan ja irgendwie eh am Coolsten ist, finde ich - man hat ihn halt von Anfang an erlebt.
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Lieblings Gruppen"art" Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Gruppen"art"   Lieblings Gruppen"art" EmptyFr Sep 26, 2014 11:35 pm

Den WolkenClan mag ich nicht so... Irgendwie habe ich das Gefühl, sie nehmen das Gesetzt der Krieger nicht zu ernst XD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Lieblings Gruppen"art" Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Gruppen"art"   Lieblings Gruppen"art" EmptySo Sep 28, 2014 7:24 am

Deswegen mag ich den irgendwie. Dieses andauernde "Oh nein! Ein Regelverstoß!" nervt mich ziemlich.. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lieblings Gruppen"art" Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Gruppen"art"   Lieblings Gruppen"art" Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblings Gruppen"art"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Clans und Gruppen-