StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Neues Teammitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Neues Teammitglied Empty
BeitragThema: Neues Teammitglied   Neues Teammitglied EmptyDo Aug 28, 2014 5:38 am

Haay, ja, richtig gelesen.
Es gibt n neues Teammitglied.
Nämlich einen zweiten Administrator.

Ich vertraue ihr wirklich und sehe, wie sehr sich hier fürs Forum einsetzt und eingesetzt hat, dass ich nicht daran zweifle, das Richtige getan zu haben.

Herzlichen Glückwunsch Wolfspelz. <3
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Neues Teammitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Teammitglied   Neues Teammitglied EmptyDo Aug 28, 2014 5:44 am

Herzlichen Glückwunsch! Mit zwei Admins wird das Forum bestimmt aktiver, du schaffst das, alleine dass du bis jetzt aktiv geblieben bist spricht dafür!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Neues Teammitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Teammitglied   Neues Teammitglied EmptyFr Aug 29, 2014 4:59 am

Aw, Dankeschön, ihr zwei ;3
Ich werde mein Bestes geben, aber es muss erwähnt werden, dass ich ohne den Anstupser von Frozen kaum viel getan hätte, also *Frost lebe Hoch! Hoch! Hoch!* Haay ;3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Neues Teammitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Teammitglied   Neues Teammitglied EmptyFr Aug 29, 2014 6:33 am

Öhm...Danke XD Eigentlich habe ich mich nur angemeldet und eine Vorstellung geschrieben XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues Teammitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues Teammitglied   Neues Teammitglied Empty

Nach oben Nach unten
 

Neues Teammitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtig :: Neuigkeiten-