StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Fragen an Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spielleitung
Spielleitung
« Administrator


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa Jun 07, 2014 6:13 am

Fragen an Wolkenstern kannst du hier stellen. Es ist egal, ob diese privat sind oder zum Forum.
Nach oben Nach unten
https://starclans-destiny.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa Aug 02, 2014 8:22 am

Ist dieses Forum noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyMo Aug 04, 2014 9:10 am

Also... Ich bin nicht Wolkenstern, aber wenn ich schreiben darf:
Ich bin hier alle 24h mindestens einmal online. Wie es um alle anderen steht, weiss ich nicht, da es keine 24h-online Liste gibt.
Aber das RPG ist ziemlich auf Eis gelegt, seit ein paar Wochen schon, und nya. Mal sehen, ob's noch was wird.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa Aug 23, 2014 10:03 am

Hay hallo. ;3
Die Inaktivität meinerseits tut mir schrecklich leid, bin jetzt aber wieder da.
Ich werd mein Bestes geben, alle inaktiven Mitglieder wieder zurück zu holen und das Forum aufzufrischen. :33
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDo Aug 28, 2014 12:21 am

Cool! Ich werde nach Möglichkeit helfen, dieses Forum ist einfach nur Klasse...


Noch eine Frage zu RPG Charakteren: Sind Psychische Störungen erlaubt? Meine Frostschleier soll eine kleine Autistin werden [Um genauer zu sein, gibt ja verschiedene Arten von Autismus, AS, also Asperger Syndrom mit Inselbegabung [Weit überdurchschnittliche Intelligenz in einem Bereich], bei Fragen zu genaueren Symptomen und so stehe ich natürlich gerne zur Verfügung]. Und wenn ja, kannst du dann meinen Namen auf Frostpfote ändern? Als Kriegerin würde sie wenig taugen deshalb würde ich sie dann als Heilerschülerin machen, Heiler sind ja schon alle vergeben [Warum kann er im RegenClan nicht frei sein, die Farbe des RegenClans ist die beste XD]

Und noch eine Frage: Ich habe gesehen, das für die Charakterbibliothek Texte aus dem WarriorCats Wiki genommen wurden. Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine auf Texten kann ebenso ein Copyright liegen wie auf Bildern...
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyFr Aug 29, 2014 5:08 am

Hmm, ich schreib schon wieder eine Antwort hier hin, obwohl die Frage an Wolkenstern ging... xD
Egal, also, wegen dem WaCats-wiki und Urheberrecht: Sweit ich weiss, sollte es okay sein, solange die Quelle da steht, also solange da steht "Copyright by WarriorCats Wikia" oder so.
Oder wenn man den Text etwas umschreibt - Kann ich übernehmen, wenn ich soll ;3
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyFr Aug 29, 2014 6:40 am

Ich werde mich auf der Seite mal umsehen und zur Not nachfragen, ob das kopieren erlaubt ist.

Da Wolke gerade nicht da ist und du auch im Team bist: Was hältst du von der Autisten Sache?

Und wenn ihr beide einverstanden seit, lässt meinen Namen doch noch auf Frpstschleier, vielleicht wird durch die inaktiven Löschung ein Heilerplatz frei, weil sich jemand nicht meldet. Ok, das klingt jetzt echt mies, also das bedeutet nicht, dass ich das hoffe, umso mehr zurückkommen, umso besser XD

So, und eine weitere Frage ist dazugekommen [Kannst auch du beantworten aber ich wollte jetzt nicht noch schauen, wo man anderen Leuten ne Frage stellt und nen eigenen Beitrag schreiben]: Zwei Charaktere haben im Titel "wip" stehen, hat das eine bestimmte Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyFr Aug 29, 2014 9:13 pm

Hihi xD
Von mir aus lassen wir den Namen auf Frostschleier und ich halte von der Autistensache viel ^^ Find ich eine gute Idee.

Joar, klingt mies, aber ich kann verstehen und ich wär die letzte, dies dir übel nehmen würde ;D

Und über das "WIP" weiss ich nichts... Vielleicht ist es eine Abänderung von "VIP" oder "RIP" oder so? Keine Ahnung ;)
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyFr Aug 29, 2014 10:06 pm

So, hab selber nachgesehen, es heißt "work in Progress" also in Arbeit. Darauf hätte ich auch selbst kommen können *Hand gegen den Kopf schlag*

Zum Wiki: da steht nirgendwo was und ich muss noch rausfinden, wer Admin der Seite ist.[Edit: Hab dort im Chat nachgefragt, laut den Leuten dort müsste es gehen, wenn man halt die Quelle angibt, was hier ja der Fall ist]

Zu Frost: Gut, ich habe ihren Charakter und alles schon voll durchgeplant, auch ihre Vergangenheit und so [Ihr Autismus beruht auf einem Ereignis in ihrer Vergangenheit und ist nur teilweise angeboren], jetzt brauche ich nur noch das ok von Wolke.

So, und ich habe noch eine neue Frage. Jap, ich muss echt bescheuert sein, Fragen über Fragen, aber dann hast du wenigstens was zu tun und zu beantworten, wenn du herkommst. Sind HTML Verschönerungen bei RPG Posts erlaubt? Also Postvorlagen? Ich übertreibe auch nicht, ich mag es eh eher Schlicht [Arbeite gerade daran, wie ich es machen würde, editier es dann hier rein, damit ihr wisst, was ihr verbieten/erlauben würdet XD]
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa Aug 30, 2014 2:09 am

Hihi xD
Also ich würde verschiedene Postvorlagen erlauben, weiss aber nicht, was Wolke dazu sagt ^^

Und stimmt, Work in Progress *Kopf meets Wand* wir sind schon dämlich xD
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa Aug 30, 2014 2:42 am

Ok, hier mal der erste Entwurf meiner Postvorlage. Sieht die halbwegs gut aus? Ich weiß, keine Meisterleistung aber ich bin auch noch Anfängerin XD Und weißt du vielleicht, wie ich das "Charaktername" näher an den Text bekomme? Das will ich klappen -.-

Charaktername «
» Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc,
[Kurze Zusammenfassung | in Stichpunkten | da ich gerne übertrieben lange Texte schreibe | für User, die keine Zeit haben alles zu lesen oder nur einen schnellen Einblick brauchen] «


Zuletzt von Frostschleier am Sa Aug 30, 2014 5:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa Aug 30, 2014 3:58 am

Meinst du sò?:
Charaktername «
» Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus, sem quam semper libero, sit amet adipiscing sem neque sed ipsum. Nam quam nunc, blandit vel, luctus pulvinar, hendrerit id, lorem. Maecenas nec odio et ante tincidunt tempus. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Nullam quis ante. Etiam sit amet orci eget eros faucibus tincidunt. Duis leo. Sed fringilla mauris sit amet nibh. Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc,
[Kurze Zusammenfassung | in Stichpunkten | da ich gerne übertrieben lange Texte schreibe | für User, die keine Zeit haben alles zu lesen oder nur einen schnellen Einblick brauchen] «


Geht mit einem "margin-bottom: -[Zahl]" im entsprechenden Div-Container ;3
Ich hab als Wert jetzt 40px genommen
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySa Aug 30, 2014 5:10 am

Danke, du bist ein Schatz *.*

Mir ist gerade aufgefallen, das man das hier eigentlich nicht braucht, da ja jeder Chara einen eigenen Account hat (im bisherigen RPG hat hier ja auch kaum jemand den Namen obendrüber geschrieben) aber ich denke, ich lasse es trotzdem, dem Aussehen zu Liebe XD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Aug 31, 2014 5:13 am

Da es hier schließlich pro Charakter einen Account gibt, halte ich diese Postvorlagen eher für überflüssig. Sie sind eher nützlich in Foren, wo man einen Account für viele Charaktere hat.
Nach oben Nach unten
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Aug 31, 2014 5:15 am

Schade.. Und wenn ich das mit dem Charakternamen weglasse? Weil in anderen Foren sind Postvorlagen nicht für die verschiedenen Charakter sondern eher damit es hübsch aussieht. Und kannst du dir die vorherige Seite noch durchlesen, da stehen noch mehr fragen XD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Aug 31, 2014 7:15 am

Eher nicht, sonst wollen alle irgendwelche und dann ist es uneinheitlich, etc. Lassen wir es einfach.

Sind Psychische Störungen erlaubt?
Wie bereits im Chat beantwortet: Ja.

Zu Frost: Gut, ich habe ihren Charakter und alles schon voll durchgeplant, auch ihre Vergangenheit und so [Ihr Autismus beruht auf einem Ereignis in ihrer Vergangenheit und ist nur teilweise angeboren], jetzt brauche ich nur noch das ok von Wolke.
Gute Idee, ok von mir.

Ich hoffe ich hab jetzt alle noch relevanten Fragen gefunden und verständlich beantwortet. o:
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Aug 31, 2014 7:45 am

Hihi ^^
Jou, ich glaub, das hast du gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Frostschleier
Frostschleier



Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Aug 31, 2014 7:59 am

Ok, dann lass ich es.

Na klar, das Mit Frost war eigentlich die einzige wichtige Frage sonst. Noch mal danke, dass das mit dem Autismus ok ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen an Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen an Wolfspelz
» Allgemeine Fragen
» Wolkenstern | SonnenClan | Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtig :: Supportecke :: Fragen :: Fragen an das Team-