StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P Empty
BeitragThema: Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P   Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P EmptySo Jun 22, 2014 3:08 am

Tja, Hallo. Ich bin grade Schreiberlustig weil fröhlich weil Blub, also kopier ich nicht einfach eine andere meiner Vorstellungen sondern schreib' eine neue ;3

Also... Ich hab jetzt meinen Steckbrief erstellt und denke, es ist an der Zeit, mich vorzustellen. Nun, ich bin neu (Ach, was du nicht sagst  Rauchen) Und mein Name lautet Wolfspelz (Hätte ich ja nieee gedacht  Suspect )
Also, ich bin nicht Hobbylos: Ich habe einige Hobbys, nämlich Lesen, Schwimmen, RPGen, Dings, eh, Zeichnen und Bilder bearbeiten :3
Dann... So von Büchern her, da mag ich natülich WaCats, bis jetzt die 3. und die 4. Stafel am meisten. Die erste war auch gut, aber ich habe WaCats dadurch entdeckt, dass ich den letzten Band davon gelesen habe und dann war die Spannung der 1. Staffel halt dahin... Nya.
Musik hör ich eigentlich alles, was grade im Radio kommt, Charts und so, ausser Schlager. Ich verabscheue Schlager.
Nya, Filme, halt so das Aktuelle, ne? Fack ju Göhte, Türkisch für Anfänger (Aber nicht den ganzen), Star Wars, Avatar... Was es halt so gibt ^^
Dann... Ich bin verrückt und Smileyernarrt, nur so zwischendurch, dass ihrs mal wisst.

Um zurück zu WaCats zu kommen... Meine Lieblingskatzen, das ist eine schwierige Frage. Ich mag viele Katzen in WaCats, böse, aber auch Gute. Wen ich nicht besonders mag, ist Feuerstern, einfach, will ich immer eher die Nebenpersonen und nicht solche 'Helden' mag. Häherfeder ist mir sympathisch, weil ich mich fast genauso wie er benehmen würde, wenn ich blind wäre.
Wen ich auch nicht wirklich mag, sind Eichhornschweif und Blattsee, auch wenn sie mir leid tun.

Dann... Ja, ich habe Haustiere, momentan nur ein Hund, einen Bernen Sennenhund, aber bald auch wieder Katzen, und halt die Tiere vom Hof: Hochlandrinder, Schweine, Hühner, Enen, Gänse, Esel, Ziegen...

Das war's dann auch schon von mir, gebt mir was weiss ich für einen Spitznamen, ich bin offen ;D

Ach, und wenn ihr Fragen habt, fragt, ich beisse nicht... Ich kratze nur ;D
-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Wolkenstern
Wolkenstern
« Anführer


Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P   Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P EmptySo Jun 22, 2014 4:12 am

Hay Wolfü *o*
Freut mich echt, dass du hier bist. *--*
Ehh.. keine Ahnung - viel Spaß, bleib aktiv un'so. XD
Nach oben Nach unten
 

Der Wolf im Schafspelz... Oder andersrum ;P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spirit of Wolf - Die Wölfe suchen Rudelgefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtig :: Vorstellungen-