StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan Empty
BeitragThema: Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan   Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan EmptySo Jun 22, 2014 2:03 am


» WOLFSPELZ «
Beautiful as snow and cold as ice



Allgemeinheiten

NAME; Wolfspelz lautet mein Name.
ALTER; Ich zähle bereits stolze 25 Monde.
GESCHLECHT; Ich bin eine Kätzin, du Blindfisch!
ZUGEHÖRIGKEIT; Der HimmelClan ist mein Clan.
RANG; Ich bin de strenge Zweite Anführerin.
GEBURTSORT; Geburtsort des Charakters.


Familie &. Kontakte

{ZIEH}MUTTER; Der Name meiner Mutter lautete Schellbeere. Sie sah genauso aus wie ich, vielleicht mit etwas hellerem Fell, doch ihr Charakter stimmte überhaupt nicht mit dem meinen überein. Sie war eine freundliche Kätzin, immer hilfsbereit und höflich, konnte aber auch kaum ihre Krallen richtig einsetzen. Sie gehörte dem selben Clan an wie ich: Dem HimmelsClan. Sie starb, als ich geboren wurde, sie hatte zu viel Blut verloren. Ich wurde deshalb von einer Kätzin namens Ginsterherz aufgezogen, die aber verschwand, als ich zur Schülerin wurde. Ginsterherz war eine weisse Kätzin mit kurzem Fell, sie war eher böse. Sie mochte weder mich noch den Clan und fuhr jeden beim geringsten Ton an.
VATER; Mein Vater hiess Hirschenfeder. Er war ein grosser, grauer Kater mit grünen Augen, ähnelte eher meinem Charakter. Er war immer etwas scharfzüngig und ein Kämpfer. Doch auch er verliess mich, als ich Schülerin wurde. Er hatte sich heimlich in Ginsterherz verliebt und folgte ihr. Ich hasse ihn, genau, wie ich Ginsterherz immer hassen werde.
GESCHWISTER; Ich hatte eine Schwester namens Tigerauge. Sie war eine graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und... Nun, sie starb. Wegen meinem verrückten Vater. Wenn ich ihn jemals finden sollte, hat er kein Erbarmen zu erwarten.
GEFÄHRTE; Hahaha! Ich und ein Gefährte... Wohl kaum.
NACHWUCHS; Ich hätte so gerne Junge... Aber ch habe leider keine. Meine Pflichten werden mich wohl auch davon abhalten.
AUSBILDUNG; Mein ehemaliger Mentor war Schwungfeder. Er war recht nett und verstand mich und meine Wutausbrüche. Er war ein kleiner Tigerkater, ich überragte ihn schon, als ich Schülerin war, doch man durfte ihn nicht unterschätzen. Er starb einen friedlichen Ältestentod.



Charakterzüge

CHARAKTER; Nun, ich bin natürlich sehr misstrauisch. Du musst schon einen guten Grund haben mich derart auszufragen. Aber egal - Ich werde es dir erzählen. Ich bin im Grunde sehr aggressiv und eher bösartig. Ausserdem bin ich sehr temperamentvoll und beinahe immer scharfzüngig. Doch ich bin loyal und respektiere den Anführer des Clans, auch wenn ich ihm manchmal scharf antworte. Befiehlt er etwas, so widerspreche ich vielleicht, doch ich befolge den Befehl. Ausserdem bin ich schnell im Strafen verteilen - Man muss sich in Acht nehmen, mich nicht zu verärgern. Ich trage zwar nicht allzu lange eine Tat nach, doch sollte etwas mehrmals hintereinander passieren, verteile ich sehr schnell eine härtere Strafe. Und ich bin auch nicht dumm - Im Gegenteil. Ich habe gute Ideen und bin sehr schlau, aber oft mit einem bösen Hintergedanken, was mich sehr gefährlich macht. Ich lasse fast keinen an mich heran.
Nur gegenüber einer Art von Katzen bin ich freundlicher und zeige meine bessere Seite - Gegenüber Jungen. Ich liebe diese kleinen Fellbündel einfach und lasse sie oft meinen Schweif jagen. Sollte aber irgendjemand eine dumme Bemerkung darüber machen, so kann ich sehr schnell stinkig und sauer werden. Ich mag es, wenn sich ein Junges in mein Fell kuschelt und heimlich habe ich einen grossen Wunsch: Und zwar, dass ich einmal eigene Junge habe. Ein Problem dabei könnte sein, dass ich von einem Gefährten nichts halte... Hmm.
Ansonsten bin ich zwar gut im Lügen, aber es ist mir egal, ob ich etwas vor dem ganzen Clan mache oder alleine für mich. Sollen die doch sagen, was sie wollen - Mein Motto.

STÄRKEN; Ich kann sehr gut rennen, und bin seltsamerweise auch sehr wendig.
Ausserdem bin ich stark und ziemlich die beste Kämpferin im Clan.
Ich fürchte mich nicht vor Wasser, geniesse es ab und an sogar, ein guter Vorteil gegen Katzen, die Angst vor Wasser haben.

SCHWÄCHEN; Obwohl ich Wasser mag, kann ich nicht so gut Schwimmen, was mich oft ärgert.
Auch Klettern ist schwierig für mich doch eher schwere Katze.
Ich bin recht temperamentvoll und manchmal etwas hitzköpfig, muss ich zugeben.

VORLIEBEN; Ich mag Wasser eigentlich ganz gerne-
Aber ich mag es auch, wenn der Wind beim Rennen durch mein Fell pfeift.
Schlussendlich mag ich Kämpfe für meinen Clan.

ABNEIGUNGEN; Nun, ich mag Klettertouren nicht besonders.
Ich verabscheue schmutziges Fell, ehrlich!
Ausserdem mag ich untreue Katzen nicht oder solche, die Befehle nicht befolgen.

WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Nun, mein grösster Wunsch ist es, einmal selber Junge zu haben. Doch ich will keinen Gefährten haben, ich will niemanden zu nahe an mich ran lassen.
GESINNUNG; Nun, auch wenn es eher so wirkt, als wäre ich 'böse', bin ich eigentlich eher für das 'Gute'. Dies rührt von meiner Loyalität zum Clan und zum SternenClan her.



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Mein Fell ist lang, aber nur mitteldicht. Es ist in allen möglichen Farben von grau bis braun gesprenkelt und gefleckt, verwischt. Besonders am Schweif ist es sehr buschig, aber sonst am Körper ist es eher glatt anliegend, ausser am Bauch. Dort zieht das Fell Schmutz und Staub irgendwie an, aber es ist schön weich, da ich es regelmässig putze. Der Bauch ist im Gegensatz zum restlichen, eher dunklen Pelz, hell.
AUGENFARBE; Meine Augen sind grün, sie haben so etwas Ringartiges an sich, und wirken sehr durchdringend.
KÖRPERBAU; Wie gesagt, ich bin sehr gross. Meine massige Gestalt hat ungefähr die Schulterhöhe 43 cm, meine Schultern sind sehr breit. Trotzdem bin ich als Kätzin zu erkennen, du Mäusehirn!
SONSTIGES; Meine Nase und meine Pfoten sind nicht wirklich rosa, eher hellrot.
BESONDERHEITEN; Nun, eine Narbe teilt das Fell auf meiner Nase. Sie stammt von meinem Vater.
AUSSEHEN; Mein Fell ist lang, aber nur mitteldicht. Es ist in allen möglichen Farben von grau bis braun gesprenkelt und gefleckt, verwischt. Besonders am Schweif ist es sehr buschig, aber sonst am Körper ist es eher glatt anliegend, ausser am Bauch. Dort zieht das Fell Schmutz und Staub irgendwie an, aber es ist schön weich, da ich es regelmässig putze. Der Bauch ist im Gegensatz zum restlichen, eher dunklen Pelz, hell.
Ich bin eine ziemlich grosse Kätzin, zumindest für den HimmelClan, doch sehr wendig. Mein Schweif ist lang und buschig, meine Beine eher lang und schlank. Sie enden in breiten Pfoten, dessen Schlag Katzen betäuben kann. Der Kopf ist wohlgeformt mit eher grossen Ohren. Unter meinem Fell sieht man meine Muskeln spielen, sie sind sehr sehnig und stark. Insgesamt finde ich, ich bin ziemlich wohlproportioniert, abgesehen vielleicht von den etwas grossen Ohren.
Meine Augen sind leuchtend grün, sie sehen sehr gut. Meist blicken sie freundlich und wissend drein, doch da ich sehr temperamentvoll bin, kann das oft ändern. Sie können hervorragend lügen.
Ich habe ausserdem sehr lange 'Ohrhaare' (Wie nennt man das?), und kann gut Sehen



Vergangenheit

VORZEIT; Ich wuchs als Junges in der Kinserstube des HimmelClans auf. Mein Name war Wolfsjunges, ich hatte keine Mutter mehr, weil sie bei der Geburt gestorben war, wie man mir später sagte. Stattdessen sorgte Ginsterherz für mich, doch sie war mir keine gute Ziehmutter. Ständig zwicke sie mich, hetzte mich umher, liess mich nicht einmal in ihrem Nest schlafen. Sie gab mir kaum Milch, sodass ich bald anfangen musste, selber Frischbeute zu essen. Ginsterherz schien im Clan immer zu allen böse zu sein und alle zu hassen, vor allem mich. Mein Vater setzte  sich auch nicht für mich ein, meine einzige Verbündete war meine Schwester Tigerjunges. Ich liebte sie über alles, wir waren beide gleich stark, obwohl sie kleiner war.
Dann wurden wir zur Schülerinnen, Tigerpfote und Wolfspfote. Unsere Mentoren waren beide gut zu uns und scherzten auch gerne mal. Zu der Zeit war ich noch erträglicher, entspannter. Ginsterherz hatte aber auch nicht vor, uns glücklich zu lassen. Sie tötete Tigerpfotes Mentor heimlich. Doch es kam heraus, sie wurde mit Schimpf und Schande verbannt. Mein Vater tat dann etwas, was meinen Hass auf in für immer besegelte: Er schloss sich ihr an. Er folgte ihr in die Verbannung. Ich hasse ihn. Eine Weile lang misstrauten mir die Katzen, alle, ausser Tigerpfote und mein Mentor, der nun unser Mentor war. Doch das legte sich, als sie erkannten, wie sehr wir unseren Vater hasten.
Bald darauf schon wurden wir Kriegerinnen: Tigerauge und Wolfspelz. Wir beide blieben dick befreundet und betrauerten den Tod unseres alten Mentors. Er war friedlich gestorben, einfach nicht mehr aufgewacht, und musste nicht leiden. Ein friedlicher Tod, den er sich verdient hatte.
Doch das Leben konnte nicht so weitergehen: Tigerauge und ich gingen zusammen jagen. Wir hatten uns getrennt, um mehr fangen zu können, als ich Kampflärm und die Stimme meiner Schwester hörte. Ich sprang sofort hin, und was ich sah, erschreckte mich. Meine starke Schwester, meine Kämpferin, lag am Boden in einer Blutlache. Ich sah einen grauen Kater davonhetzen, auf den Pfoten einer weissen Kätzin. An deren beiden Pfoten klebte Blut, bei der weissen Kätzin etwas weniger. Das Hecheln meiner Schwester bestätigte meinen Verdacht: 'Hirschenfeder', hatte sie gekeucht, 'Ginsterherz hat mich festgehalten. Vater... Hat... Getötet' Ihre letzten Worte waren noch undeutlicher. 'Pass.. Dich... Auf.' Dann war sie tot. Ich konnte es nicht fassen, brachte den toten Körper zurück ins Lager. Ich bestand darauf, sie alleine zu begraben und verscheuchte jede Katze, die an ihrer Totenwache teilnehmen wollten. Das war meine Tigerauge. Meine. Meine geliebte Schwester. Und sie war tot. Ich schwor mir ewige Rache gegenüber meinem Vater, ein Ausschlagspunkt, weshalb ich zu den Guten gehöre.
Bald darauf wurde ich, dank meiner hervorragenden Fähigkeiten und meiner Loyalität, zur Zweiten Anführerin

ZUSAMMENFASSUNG; { Wird geboren mit ihrer Schwester Tigerjunges | Schellbeere stirbt | Wird von der bösen Ginsterherz aufgezogen | Wird Schülerin | Ginsterherz tötet Tigerpfotes Mentor | Ginsterherz wird verbannt, Hirschenfeder folgt ihr | Kriegerernennung der beiden Schwestern | Mentor stirbt an Altersschwäche |Tigerauge wird umgebracht | Wolfspelz wird 2. Anführerin}
SCHÖNSTES ERLEBNIS; { Die schönste Zeit meines Lebens war die direkt nach meiner Schülerernennung, bevor Tigerauges Mentor umgebracht wurde. }
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; { Der Tod meiner Schwester als Kriegerin - Einfach schrecklich. }



Restliches

INAKTIVITÄTSFALL; Ich werde mir dann eine Vertretung suchen. Falls ich für immer verschwinden würde, würde sie sterben und falls sich für eine kürzere Zeit keine Vertretung findet, wird Wolfspelz krank und schläft einfach immer.
WEITERGABE DES CHARAKTERS; Von mir aus schon.
BILDQUELLE; Das Bild stammt von Wikipedia.



© Spielleitung, 2013


Zuletzt von Wolfspelz am So Jun 22, 2014 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Flammensturm
Flammensturm
« Krieger


Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan   Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan EmptySo Jun 22, 2014 2:21 am

Huii, super CB - aber der Avatar ist zu klein. :/ Der müsste 200x300px groß sein, wenn du das hast - und das CB Bild - dann bist du auch schon angenommen. :3
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Wolfspelz
« Stellvertreter


Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan   Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan EmptySo Jun 22, 2014 2:49 am

Dankeschön :3
Also, im Steckie ist eigentlich das Bild jetzt drinne, aber irgendwie sehe ich es nicht...
Und den Ava habe ich gemacht... Ich habe etwa 10 solche Avas in meinem Ordner und weiss nie, welches jetzt der Grosse und welches der Kleine war ^^'
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Spielleitung
Spielleitung
« Administrator


Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan   Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan EmptySo Jun 22, 2014 4:07 am


Angenommen
... viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
https://starclans-destiny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan   Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolfspelz - 2. Anführerin im HimmelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen an Wolfspelz
» Wolkenstern | SonnenClan | Anführerin
» Echostern | RegenClan | Anführerin
» Kleestern | WolkenClan | Anführerin
» Der HimmelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Bewerbungen :: Annahmen-