StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Meow. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Taubenfeder
Taubenfeder
« Heiler


Meow. :3  Empty
BeitragThema: Meow. :3    Meow. :3  EmptyFr Jun 20, 2014 5:41 am

Heii :3

Ich bin Taubenfeder und bin 16 Jahre alt. :3 Noch besuche ich eine Realschule - naja, gestern war die Abschlussfeier, also bin ich jetzt schulenlos - werde aber nach den Sommerferien wieder auf ein Gymnasium wechseln. :3
Ich wohne im schönen Köln und joa. :3
Momentan besitze ich drei Kater [Zorro; roter Kater | Mio; weiß, grauer Kater | Jerry; schwarzer Kater], aber vielleicht werde ich bald noch ein kleines Maunzerchen bekommen. *3*

Ich bin normalerweise eine sehr ruhige Person. *hust* Naja, manchmal bin ich ruhig. :DD Wie auch immer, ich bin ziemlich verpeilt und tollpatschig. Ja und meistens bin ich ganz lieb. *Hundeblick aufsetz* *-* Aber ich kann auch ne miese Zicke sein. :DDD
Kommen wir zu meinen Hobbys. :DD Ich fotografiere unheimlich gerne und schreibe sehr gerne RPG. *3* Ich habe 10 Jahre lang Klavier gespielt, aber vor nem Jahr aufgehört, doch manchmal spiele ich halt so paar Standartstücke, weil wegen Langeweile. :DD Ich war auch ganz lange reiten, aber naja.. Jedenfalls gehe ich auch manchmal in eine Theatergruppe und habe auch Gesangsunterricht. Ja, ich bin ein kreativer Mensch. :DD Ich bin allerdings nicht so der sportliche Mensch. :DD Naja, Baseball ist cool. Das liebe ich. <3
Was ich noch liebe ist Grey's Anatomy. *___* ♥
Und Criminal Minds ist auch toll. <3 Aber Grey's ist meiner Meinung nach besser, hahah. :DD
Nach oben Nach unten
Drachenklaue
Drachenklaue
« Krieger


Meow. :3  Empty
BeitragThema: Re: Meow. :3    Meow. :3  EmptyFr Jun 20, 2014 5:43 am

Hallu ^0^
Uuuh, ich hab eine Katze mehr >:D
Werden wir - auch deiner Fotografiekünste wegen - von Bildern deiner Katzen beehrt? :3
Gesangsunterricht - Le me auch <:
Hab Spaß >:3
Nach oben Nach unten
 

Meow. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtig :: Vorstellungen-